Neue Tests…

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Heute erhielt ich wieder 3 schöne Testsendungen, die ich in der kommenden Zeit ausprobieren werde.

Zum einen bekam ich eine Probiersendung von Egiöl, dass euch sicherlich aus dem gerade zu ende gegangenem unserAller-Projekt bekannt ist. Nun kann das Gewinndressing selbst ausprobieren und „nachbauen“ 🙂

Demnächst mehr dazu.

Dann bekam ich durch einen Aufruf bei Facebook ein großes, nein rießengroßes Testpaket einer neuen Marke: LIMUH. Warum das Paket so groß ist – dazu später im Testbericht 🙂

Als drittes erreichte mich ein gemischtes Getränkepaket von Trink-gesundes.de. Ich kenne zwar schon viele Getränke vom sehen im Supermarkt, alle probiert habe ich bisher aber nie. Viele würde ich auch eher nicht kaufen, da der Preis doch oft abschreckend ist. Durch das Testpaket lerne ich gerade einige davon kennen – und kann schon verraten, das  ich bei mindestens 2 Sorten nun auch im Geschäft mal zulangen werde. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company