Neue Gewinnspiele

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Meli verlost 3 wunderbare Preise und ich möchte natürlich einen davon gewinnen. 🙂

Das Gewinnspiel läuft noch bis 1. März 23:59 Uhr. Die Regeln und alle Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Gewinnspielseite. Viel Glück.

Bei Coco gibt es ein Sanddorn-Peeling von Göttergaben zu gewinnen und ich möchte ins Verlosungstöpfchen hüpfen. 🙂

Mehr Details und die Teilnahmeregeln findet ihr auf der Verlosungsseite. Das Gewinnspiel läuft noch bis  4. März 2011. Viel Glück.

Bei Lucys 1. Gewinnspiel werden ein Shatlers Cocktailset, ein Set von Mein Müslibecher, ein Kosmetikset sowie eine Uhr verlost.

Neben den bekannten Teilnahmeregeln bei diversen Bloggewinnspielen ist auch eine Gewinnfrage zu beantworten. Die Lösung geht an Lucy per Email. Wer die Preise aufmerksam liest, erfährt dort die Lösung schon oder besucht einfach die Sponsorenwebseite. 🙂

Die genauen Teilnahmeregeln und Informationen zur Verlosung findet ihr auf der Gewinnspielseite. Das Gewinnspiel endet am 2. März 2011 um Mitternacht.

Kategorie: Allgemein | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers