Gofeminin: NUR DIE Strumpfhose

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Durch Gofeminin bekam ich die Möglichkeit, eine neue Strumpfhosenart von NUR DIE auszuprobieren. Eigentlich dachte ich immer, alle sind gleich – bis auf den Preis. Einfache tun es genauso, Laufmaschen etc. gibts bei allen gleich schnell.

Das Testpaket bestand aus 4 Packungen Strumpfhosen, wobei bei der Bewerbung keine Größe abgefragt wurde und so 3 verschiedene Größen enthalten waren. Etwas kurios ist die Aufteilung der Größen – mit normalen Doppelgrößen wie von sonstiger Kleidung hat das nicht so viel zu tun. 🙂

Ich bekam 1x 38/40, 2x 40/44 und 1x 44/48. Eine Strumpfhose behielt ich für mich, die anderen gingen an die Damen in meiner Familie weiter. 🙂

Die Strumpfhose ist im oberen Teil verstärkt, fast eine Art Höschen kann man schon sagen. Dadurch wird der Bauch flacher, der Po runder und die Beine/Oberschenkel gleichmässig und schön geformt.  Bauch-Beine-Po – ganz wie der Name auf der Packung schon sagt.

Das Bündchen ist weich gearbeitet, es gibt kein einschneidendes Gummi oder eine drückende Naht. Wenn man eine Strumpfhose den ganzen Tag trägt, ist das nämlich wichtig für guten Tragekomfort.

Durch den Lycra-Anteil war die Strumpfhose nicht anfällig für Laufmaschen etc. Sehr positiv, denn die billigen einfachen bisher hatten da schnell mal einen Faden gezogen der irgendwann auftrottelte.

Vielen Dank für die Bereitstellung der Produkte und diesen tollen Produkttest.

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers