Neuigkeiten bei LIMUH!

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Gerade haben wir die 4 Sorten Limuh durchgetestet, schon gibt es Neuigkeiten! Eine 5. Sorte ist kreiert und künftig zu haben: LIMUH Passionsfrucht.

©LIMUH/Brandnooz

Exotisch-prickelnde Kombination aus Passionsfrucht und Apfelsaft mit einem Touch Zink als Beigabe. Somit ist auch hier ein gesundheitlich wertvoller Beitrag enthalten.

LIMUH Passionsfrucht gibts exklusiv im Zirkus Roncalli, selbstverständlich direkt am Flaschenetikett erkennbar. 🙂

©LIMUH/Brandnooz

Du möchtest diese neue Sorte kennenlernen? Dann probier dein Glück bei Brandnooz und werde einer von 25 Noozies, die 48 Flaschen (!) davon erhalten um es gemeinsam mit allen Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen …. zu trinken. Was ist deine Passion?

Meine ist übrigens, LIMUH bei allen die ich kenne bekannt zu machen. Schließlich soll es LIMUH überall zu kaufen geben und die Marke weiter wachsen 🙂

Fotos: ©LIMUH/Brandnooz

Kategorie: Produkttests | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company