Kürzlich erhielten wir 3 Flaschen von Hella Mineralwasser, die es nun auch als Tee+ gibt. Kurz gesagt kann man wohl sagen „Eistee“, wobei das nicht ganz richtig ist.
Es gibt 3 Sorten zum Beginn, die Sorten sind sehr gut gewählt, denn sie sind nicht 08/15 und auch nicht zu ausgefallen.
hella grüner tee+ Zitronen-Limetten – spritzig, lebendig und herrlich frisch
Natürliches hella Mineralwasser, aromatische Grüntee-Auszüge und herb-frische Note aus mediterranen Zitronen und Limetten, mit Kohlensäure versetzt. Erhältlich in 0,75l-Flasche (Sixpack)
hella rooibostee+ Pfirsich-Passionsfrucht – exotische Erfrischung
Natürliches hella Mineralwasser, wertvolle Auszüge aus Rooibostee, fruchtigem Pfirsich und einer feinen Passionsfruchtnote, leicht mit Kohlensäure versetzt. Erhältlich in 0,75l-Flasche (Sixpack)
hella weißer tee+ Birne-Mirabellen – wunderbar weich und harmonisch im Geschmack
Natürliches hella Mineralwasser, Auszüge aus edlem Tee, feine Aromen von Birnen und Mirabellen, leicht mit Kohlensäure versetzt. Erhältlich in 0,75l-Flasche (Sixpack)
Alle 3 Sorten sind kalorienarm, so wird es versprochen. Doch 19kcal/100ml finde ich schon sehr viel. Das sind auf eine Flasche hochgerechnet schon über 140 kcal. Wenn man bedenkt, einfaches Mineralwasser hat 0 kcal, ungesüßter Tee ebenso, ist das doch recht veil. Ich vermute dass doch irgendwie durch die Fruchtsüße der Säfte und Früchte dies kommt. Das ist also ganz normal, denn Zucker oder andere Süßungsmittel sind auf der Zutatenliste nicht zu finden.
Die Empfehlung für die Getränke war, sie erst gut zu kühlen und dann zu trinken.
Herrlich. Richtig kalt lassen sie den dieses Jahr kaum dagewesenen Sommer ein Stück zurückkommen.
Uns haben die Sorten sehr gut geschmeckt, wenn auch jeder Testtrinker eine andere Sorte mehr mochte. Wir werden hella Tee+ sicher einmal nachkaufen, denn reines Mineralwasser wird auf Dauer etwas fade beim trinken. 🙂
Vielen lieben Dank, dass wir das neue Getränk ausprobieren durften.
Du willst das auch? Dann schnell sein und mit etwas Glück einer der weiteren 2000 Tester von insgesamt 3000 sein. Auf der Facebookseite von hella Mineralwasser könnt ihr euch bewerben.