Milka Crispello – Wir sind dabei!

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Über Facebook wurde ich auf die Aktion von Milka aufmerksam und bewarb mich direkt als Milka Crispello-Tester. Kurz nach unserer Zusage erhielt ich auch schon ein tolles Paket, dick in Styropor verpackt und mit Kühlpacks: Milka Crispellos.

Milka Crispellos sind die neuen Leckerschmecker. „Pudding“ ummantelt von zarter Waffel und von Milkaschokolade umhüllt. Es gibt sie in der Variante Schokoladenpudding und Vanillepudding.

Natürlich haben wir alle kräftig durchgetestet und probiert. Und dabei ist eine doch unterschiedliche Vorliebe herausgekommen.

Mein Mann und ich mögen eher die Vanillesorte, Schwägerin eher die Schokoladenvariante. Unsere Nichte mag ebenfalls Vanille am liebsten, natürlich wird Schokolade aber auch verputzt. ;O)

[galleria]

Merkwürdigerweise waren viele der Pralinen mit kleinen Luftlöchern. Dies wird aber wohl herstellungsbedingt sein, auch wenn es etwas komisch aussieht. Vielleicht kann dies ja doch noch abgestellt werden.

Wir werden die Crispellos auf jeden Fall nachkaufen, haben sie schon in einigen Supermärkten gesehen. Die Packung kostet dort ca. 1,50-2 Euro, ein ganz annehmbarer Preis.

Vielen lieben Dank, dass wir bei diesem Produkttest dabei sein durften und sehr gerne sind wir auch beim nächsten Milka-Produktetest dabei. :O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers