Dr. Hittich – Organischer Kaffee

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Heute darf ich euch ein neues Produkt von Dr. Hittich vorstellen: Kaffee.

Es handelt sich dabei um keinen normalen Kaffee, sondern um organischen Kaffee. Er stammt aus ökologischem Anbau und fairem Handel.

DSCN6727

Der meiste Kaffee wird auf großen kommerziellen Plantagen angebaut. Leider werden dort vielleicht sogar mehr als bei allen anderen Nahrungsmitteln, viele chemische Pestizide und Düngemittel verwendet. Dr. Hittich Organischer Kaffee aus 100 % reinen Hochland-Kaffeebohnen ist ganz anders und ist es wert, den Familiennamen Hittich darauf zu schreiben.

Dr. Hittich Organischer Kaffee ist:

  • – exquisit, schonend geröstet und gemahlen
  • – liebevoll vakuumverpackt
  • – biologisch angebaut, ohne Pestizide
  • – köstliches, naturliches milch würziges Aroma und Geschmack
  • – traditionell auf kleinen Farmen angebaut, die in Familienbesitz sind
  • – von Hand geerntet

 

Außerdem geben Sie Generationen von menschen im ökologischen Landbau eine Perspektive.

 

Den organischen Kaffee von Dr. Hittich können Sie hier erwerben.

Dr. Hittich Fotowettbewerb

Zum Tag des Kaffees am vergangenen Freitag (30. September) startete Dr. Hittich einen Fotowettbewerb auf Facebook. Teilnahmebedingung ist ein lustiges Foto mit Dr. Hittich-Kaffee einzureichen. Zu gewinnen gibt es eine 10-tägige Reise für 2 Personen nach Brasilien oder Boliven. 🙂

Alle Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Fanseite!

Zusätzlich gibt es für den Blogger mit den meisten akquirierten Teilnehmern einen Sonderpreis: Apple MacBook Air 13“, 256 GB, Sonderkonfiguration mit 1,8 GHz i7-Prozessor – Also vergesst nicht meine ID (30911) bei eurem Bild als Kommentar mit anzugeben, damit ich künftig auch von unterwegs aus für euch bloggen kann. 😀

Weiterhin erhielt ich zum Päckchen Dr. Hittich Organischer Kaffee eine Probierpackung Ribose Fit 5000. Dieses Nahrungsergänzungsmittel kann man direkt im Kaffee eingerüht trinken, jede andere Flüssigkeit oder über das Morgenmüsli gestreut, geht natürlich auch.

Der Super-Treibstoff D-Ribose ist ein Bestandteil des biologischen Energieträgers ATP (Adenosintriphosphat), der überall in unseren Zellen vorkommt. Er ist notwendiger Treibstoff für die Energieerzeugung im Herzmuskel und in allen Zellen unseres Körpers.

 

Zum Wiederaufbau von verbrauchtem ATP ist D-Ribose notwendig. Ein ATP-Defizit führt zu körperlichem und geistigem Energiemangel. D-Ribose beschleunigt den Prozess der erneuten Energieversorgung, verbessert damit die Herzfunktiion, erhöht die Muskelkraft und verkürzt die Regeneratiionszeit nach sportlicher Aktivität.

Zusätzlich hilft Ribose durch eine erhöhte Energieproduktion, Ihren Zucker besser zu verbrennen.

 

DSCN6719

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne
*Sponsored Post

1 Kommentar zu “Dr. Hittich – Organischer Kaffee

  1. Darf ich da auch mal vorbeikommen zum Kaffee trinken ? Scheint ja ein super Kaffee zu sein. Hilft Zucker zu verbrennen und gibt Energie! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers