[Aktion] Freizeittester für Regiondo.de

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Kennt ihr schon Regiondo.de? Ich bisher auch nicht. Doch ein Aufruf zur Suche nach Freizeittestern für Regiondo.de machte mich neugierig. 🙂

Regiondo.de bietet als erste Adresse im Internet Freizeitangebote (Kochkurse, Wellness, Schwimmkurse, Gesangskurse, Sportaktivitäten usw.) auf einem Online-Marktplatz an und schafft so Transparenz und Vergleichbarkeit für die Preise.

ScreenHunter 22 Jan. 12 20

Ich möchte nun gerne das Angebot ausprobieren und Freizeittester werden. Ins Auge gefasst habe ich dabei eine Wellnessbehandlung, die sicher jeder gern genießen möchte: eine Massage. 🙂

Einfach daliegen und die strapazierten Knochen und Muskeln durchkneten lassen. *träum* Ja das wär es für mich. Wobei der Elefant von den Vorschaufotos ganz sicher nicht da sein wird. Oder doch? 😀

Wenn du auch Freizeittester werden willst, dann geht es hierlang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company