Arla Food: Aktion Schmetterling flieg!

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Bisher habe ich euch ja öfter mal von einer Arla Aktion berichtet, wenn ich ein neues Produkt der Firma getestet habe. Heute möchte ich euch jedoch eine etwas andere Aktion vorstellen, die Schmetterling Flieg“-Aktion.

© Arla Foods

© Arla Foods

Es werden 5.000 Schmetterlingszüchter gesucht, die jeweils ein Aufzuchtset erhalten und einige Wochen lang den Werdegang verfolgen können. Die Sets enthalten alles was man benötigt, inkl. Gutschein für die Raupen. Und wenn ihr die Raupen zu Schmetterlingen gezüchtet habt, entlasst sie einfach in die Freiheit und erfreut euch an ihrem Flug.

Hier gehts zur Aktion bei Arla

„Schmetterling flieg“
Von April bis Juni 2012 veranstaltet Arla passend zum Frühling in ganz Deutschland die „Schmetterling flieg“-Aktion, bei der Verbraucher und zusätzlich Grundschulen und Kindergärten die Gelegenheit haben, Schmetterlingszüchter zu werden. Jeder, der unbedingt einmal seinen eigenen Schmetterling züchten möchte, kann sich auf der Website von Arla Foods, www.arlafoods.de, mit einem kleinen Motivationsschreiben bewerben. Unter allen Einsendungen wählt Arla dann Bewerber aus, die ein Schmetterling-Aufzucht-Paket inkl. Voliere und vielen Informationen rund um die Aufzucht erhalten. Auf der Website von Arla Foods und auf dem Facebook-Profil von Arla Foods Deutschland haben die Schmetterlingszüchter die Gelegenheit, ihre ganz persönlichen Erlebnisse und beeindruckendsten Momente zu teilen. Ziel der Aktion ist es, Verbraucher wieder stärker in Kontakt mit der Natur zu bringen.

3 Kommentare zu “Arla Food: Aktion Schmetterling flieg!

  1. Tolle Aktion 🙂 Ich bin dabei -freu-

  2. Vielen Dank für den tollen Tipp. Das ist ja mal eine tolle Aktion.

  3. Tolle Aktion, hoffe der Kita meines Kleinen darf dabei sein … Danke Mandy für den tollen Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company