Neuigkeiten von Limuh Teil 2

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Hatte ich doch gerade über Neuigkeiten von Limuh berichtet, so folgt nun Teil 2. Auf dem Produktflyer in der erhaltenen Sendung war ich auf den ebenfalls neuen Asterix-Mix aufmerksam geworden und versuchte über Brandnooz darüber mehr Infos zu bekommen.

Überraschenderweise klingelte der Paketmann 2 Tage später an meiner Tür und übergab meinem Mann ein Paket. „Du hast da was von Limuh“ meinte er am Telefon zu mir, denn ich war noch auf Arbeit. Der Inhalt stellte sich als Überraschungspost von Herrn Berentzen von Limuh heraus, denn er hatte meine Frage wohl bis zu sich gehört *lach*

DSCN7924

Ein ganzer Tray Asterix-Mix stand vor mir. Wow!

Selbstverständlich musste sofort verkostet werden und das „Geheimnis“ um den Mix gelöst werden. Worum handelte es sich nun genau.

Der Asterix mix ist ebenso wie Limuh Apfelsine ein kohlensäurehaltiges Getränk und in der 250ml Dose erhältlich. Statt Apfelsinen-Geschmack erwartet einen aber ein Trauben-Beeren-Mix, der sehr lecker ist. Mir schmeckt er sogar fast besser als Limuh Apfelsine.

DSCN7925 DSCN7926

Im Gegensatz zu Asterix Stärkungstrunk jedoch, verleiht Limuh keine Bärenkräfte. ;O)

Sollte eine Sorte Limuh bei eurem Händler noch nicht erhältlich sein, fragt ruhig öfter danach. Je mehr das machen, desto eher geht ein Marktleiter voran und ordert das gewünschte Produkt.

Vielen lieben Dank an Limuh für das tolle Überraschungspaket.

1 Kommentar zu “Neuigkeiten von Limuh Teil 2

  1. Super Seite, sehr informativ und schoen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency