[Gewinnspiel] Heute gibts was für die Kleinsten :)

Veröffentlicht am von 16 Kommentare

Der Kindertag ist nicht mehr fern und so habe ich mir gedacht, ich veranstalte ein kleines Gewinnspiel dazu. Freundlicherweise unterstützen mich dabei das Kinderzimmerhaus und Haba.

DSCN8281

Das Kinderzimmerhaus ist sicher jedem ein Begriff, der Gutesbuybonn bereits kennt. neben Möbeln zur Zimmergestaltung (von Baby bis zum Teenager) gibt es auch viele Produkte zur Raumgestaltung, für die Schule und selbstverständlich auch zum spielen. Vorstellen möchte ich euch ein Kindergeschirr von Haba, welches ihr im Kinderzimmerhaus neben weiteren Haba-Artikeln im Markenshop findet. Nachdem meine Cousins alles Jungs sind, erhielt ich ein Set im Design „Baustellenfahrzeuge“. Für kleine Mädchen wird selbstverständlich ebenfalls passendes angeboten, hier gibt es das Set im Design Elfe.

Jedes Set besteht aus mehreren Teilen, wie er gleich sehen werdet. Die Teile sind aus Melamin, Eltern werden es lieben wenn sie es nicht schon tun. Dieses Material ist sehr bruchfest und so kann ein Teil auch mal runterfallen und überlebt diesen Sturz problemlos wo anderes (Plastik-)Geschirr das letze mal gefallen wäre.

Dabei sind die Teller von guter und fester Qualität, man könnte fast meinen, es wäre Porzellan. Doch soetwas in Kinderhängen wäre direkt Totesurteil ;O)

Das Haba-Geschirrset besteht jeweils aus einem flachen Teller, einer Trinklerntasse, einer Schüssel und einem 2-teiligen Besteck (Gabel + Löffel). So ausgerüstet, kann das selbständige Essen lernen doch nur Spass machen. Egal ob Brei, Suppe oder das erste Mal Spaghetti – alleine essen macht auch den kleinsten Spröss „ganz groß“ und nicht weniger stolz.

DSCN8231

Sehr schön finde ich auch die Verpackung, die das Geschirrset so ganz wunderbar auch in eine kleine Geschenkidee verwandelt. Ob zur Geburt schon oder doch erst zum 1. Geburtstag.

Ein kleiner „Kampf“ ist anfangs nur das herauslösen aus der Verpackung *grins*. Aber Mama und Papa dürfen sich ja ruhig etwas anstrengen für ihren kleinen Schatz.

DSCN8232 DSCN8233 DSCN8234

Unser beschenkter Zwerg ist gerade erst dabei von Flasche auf feste Nahrung umzusteigen, daher fehlen an dieser Stelle Bilder seiner ersten Nutzung. Lange dauert es aber nicht mehr, dann kann auch er beginnen alleine zu essen. Ich fürchte fast, seine beiden Brüder könnten derweil das Geschirr in Beschlag nehmen. In einem Haushalt mit 3 kleinen Jungs wäre es auch fast unmöglich. ;O)

Das Geschirr ist selbstverständlich lebensmittelgeeignet und geschirrspülergeeignet. Lediglich in der Mikrowelle darf man es NICHT benutzen.

V e r l o s u n g

Ich verlose hier ein Geschirrset im Design „Baustelle“ und ein Geschirrset im Design „Blumenelfe„.

Was müsst ihr dafür tun?

1. Ich will ein KINDERBILD von euch. Darunter gibt es ja vielerlei Möglichkeiten, seit kreativ, bastelt etwas mit euren Kids, malt, zeichnet, klebt, knippst oder was auch immer. Ihr könnt es mir per Post oder Email zukommen lassen oder auf Facebook. Ladet es zb. bei fotos-hochladen.net hoch und verlinkt es im Kommentarfeld dann. Ich freue mich auf viele bunte Einsendungen. :O)
Ohne Kinderbild ist eure Teilnahme leider nicht möglich. Da hier aber sehr viel möglich ist, sollte es nicht so schwer fallen. 🙂

Gebt bitte an ob ihr das Jungs- 0der Mädeldesign gewinnen wollt oder ob euch beide recht wären! 

2. Verfolgt meinen Blog per NetworkedBlog oder auf Facebook (1 Zusatzlos)

3. Schreibt einen Artikel über das Gewinnspiel, verlinkt den Sponsor Kinderzimmerhaus darin und natürlich zur Gewinnspielseite. (2 Zusatzlose)

4. Werdet Fan des Kinderzimmerhauses bei Facebook. Hier wird sich über einen netten Kommentar sicher sehr gefreut. ;O) (1 Zusatzlos)

5. Verteilt das Gewinnspiel im Netz (Facebook, Twitter, etc.) (je 1 Zusatzlos)

Das Gewinnspiel läuft bis zum Kindertag am 1.6.2012. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Teilnehmen darf jeder innerhalb Deutschlands (ansonsten bitte vorher anfragen).

Ich wünsche euch viel Spass dabei und freue mich auf eure Teilnahmen.

16 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Heute gibts was für die Kleinsten :)

  1. Uffff – da wurde ich ja gerade noch auf das Gewinnspiel aufmerksam. Hier mein Beitrag dazu:
    http://aintschel.blog.de/2012/06/01/gewinnspiel-mache-beim-produkttester-blog-mandy-13791177/

    Facebookfan deiner sowie auch von der Seite des Kinderzimmerhauses bin ich schon länger.

    Im Falle des Gewinns würden wir uns für das Jungenset entscheiden, da es einfach total zu uns passen würde!

    [img=http://data7.blog.de/media/867/6403867_b1bc3e8f2c_m.jpeg][/img]

  2. Bin gerne bei Euch Fan … geteilt habe ich das Spiel auch für alle ! Mein Bild Bild sollte auch schon angekommen sein ! Ich finde beide Sets sehr schön … würde mich daher gerne überraschen lassen, falls ich gewinne ! Noch einen schönen Feiertag !

    [img=http://www.mandythoss.de/wp-content/uploads/andreas.jpg][/img]

  3. Ach ja wir möchten das Jungs Set gewinnen 😉

  4. Hallo,
    meine Twins haben das hier gemalt:
    [img=http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/543756_3631916210789_1660671873_2828438_524975094_n.jpg][/img]
    Sie haben das erste mal zusammen ein Bild gemalt

  5. würde auch gern bei diesem gewinnspiel mitmachen . mir gefällt das mädchenset.Bild habe ich dir per mail geschickt.

    eingereichtes Bild:
    [img=http://www.mandythoss.de/wp-content/uploads/DSCI0060.jpg][/img]
    Unsere Kleine, ca. 14. SSW. 🙂

  6. Tolles Gewinnspiel
    Ich bin auf facebook Fan von euch und vom kinderzimmerhaus bin ichs auch schon Fan
    HAb geteilt https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/387577507948297

    und hier mein Kinderbild… das Kunstwert hat meine 6 Jährige Tochter auf meinen Schwangerschaftsbauch gemalt <3

    [img=http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/25352917056928nl8eaybugk.jpg][/img]

  7. gewinnspiele…

    [Gewinnspiel] Heute gibts was für die Kleinsten 🙂 – Unser Produkttester-Blog…

  8. huhu,

    auch wir nehmen super-mega-voll-doll-gern an deinem gewinnspiel teil 🙂 🙂

    das bildchen der motte habe ich dir per mail geschickt! 🙂

    wir würden uns über beide sets freuen, da wir nicht zwischen mädchen&jungs typischen sachen unterscheiden 😉

    wir folgen dir bei networked: Mimi Schneider

    einen artikel gibt es leider nicht, da ich eine technische ente bin & somit keinen eigenen blog habe 🙁

    aber fan von Kinderzimmerhaus bin ich schon seit einiger zeit, ebenfalls unter dem namen Mimi Schneider 🙂

    so, geteilt haben wir auch:

    https://twitter.com/#!/MimiSchneider1/status/203542600286871552
    https://www.facebook.com/mimi.schneider.5/posts/241211332651402

    viele liebe grüße
    motte&mimi

    eingereichtes Kinderbild (leider durch Upload etwas „verzogen“):
    [img=http://www.mandythoss.de/wp-content/uploads/IMG_2688.jpg][/img]

  9. Hallo 🙂

    da machen wir doch auch gerne mit 🙂

    Hier ist das Bild…was es darstellen soll ist doch klar oder?? 😉

    Uns wären beide Sets recht, wir haben sowohl Mädels, als auch Jungs in der Familie, die sich über das Set freuen würden!

    Ich folge dir per Facebook als Sandra Leve.

    Bin Fan des Kinderzimmerhauses bei Facebook als Sandra Leve.

    Hab bei FB geteilt: http://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/268417353257563

    eingereichtes Kinderbild:
    [img=http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img105x40gwk5rzq.jpg][/img]

  10. Hallo Horst,
    das liegt daran, dass bisher nur du ein Foto eingesendet hast und somit bisher dir dein Wunschset sicher wäre *g*

    Aber noch ist ja Zeit genug für alle anderen ;O)

  11. Hallo,

    ich bin gern beim Gewinnspiel dabei!

    Als Kinderbild hat mein Sohn aus Fenstermalfarbe eine Vogelscheuche gemalt 🙂
    [img=http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/vogelscheucheql3g7ne8k9b5.jpg][/img]

    Falls ich gewinne, würde ich mich über beide Sets sehr freuen!

    Ich folge deinen Blog bei Networked als Sindy Handke.

    Hab hier geteilt

    Facebook
    http://www.facebook.com/sindy.handke/posts/382088171842246

    Twitter
    https://twitter.com/#!/Knallfrosch87/status/203033552546308096

    google +
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/VjXhdAait14

    Ich bin Fan von Kinderzimmerhauses auf Facebook und folge als Sindy Handke.

    Blogbericht
    http://0z.fr/PR076

  12. Huhu …. bin dein Fan, bei Kinderzimmerhaus bin ich schon lange Fan ! Meine Foto habe ich auf deiner Facebook-Seite hochgeladen …. seltsam …. sehe gar keine anderen Bilder … naja … hoffe es hat geklappt 🙂 Lg Horst

    Ach, ich finde das Mädchen-Set super schön 🙂

    eingereichtes Bild:
    [img=https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/s320x320/148915_352800354783933_1737647504_n.jpg][/img]

  13. Der Link fürs Fansein ist kein problem, der zählt natürlich. Den Facebooklink kann ich leider nicht gelten lasse4n, da ich hier nur eine Fehlermeldung bekomme . Ausserdem fehlt noch das wichtigste: ein Kinderbild!
    Dieses ist voraussetzung für die Teilnahme überhaupt, siehe Punkt 1 der Teilnahmeregeln 🙂

  14. Ups sorry da ist drüber ein falscher Link reingerutscht ich wollte den kurz ändern https://www.facebook.com/Kinderzimmerhaus?ref=ts hoffe das zählt trotzdem noch 🙁

  15. Ich bin Fan von der Seite http://www.kategraphy.de/2012/05/14/verlosung-kiloweise-zeitschriften-bucher/comment-page-1#comment-16940. Und habe natürlich willkommen gesagt. Weis nicht wie man das Gewinnspiel teilt aber hab es so gemacht https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=105535242917981&id=1064810063
    Ich hätte gerne das Set für das Mädchen, aber nehm auch gerne das andere 🙂

  16. […] Teilnahmeschluss: 01. Juni 2012 Link zum Gewinnspiel: Klick hier, um beim Gewinnspiel von Mandy Thoss für strahlende Kinderaugen zu sorgen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company