Nestle Ernährungsstudio + Weight Watchers Wurstwaren

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

In der nächsten Zeit darf ich an 2 tollen Projekten der Empfehlerinnen teilnehmen, die sich auch noch perfekt zusammenfügen: Nestle Ernährungsstudio + Weight Watchers Wurstwaren

Jede Frau hat ja hier und da ein Pölsterchen zuviel und möchte diese möglichst vor dem Sommer loswerden. Doch wie schafft man dies im oft stressigen Arbeitsalltag mit all seinen kleinen und gemeinen Fastfood-Fallen? Niemand möchte schließlich auf irgendetwas verzichten und schon gar nicht auf guten Geschmack. Ob Weight Watchers Wurstwaren hier punkten können? Gehört habe ich ja bereits desöfteren von ihnen und auch im Supermarkt gesehen. Beim deutlich höheren Preis allerdings, gab es bei mir immer die „Stoppfunktion“. Ganz davon abgesehen, ob mein Mann sie würde essen und mögen. Nun dürfen wir es ausprobieren und können auf Erfolg hoffen. 🙂

© Nestlé Ernährungsstudio

Copyright © 2012 Weight Watchers & Erdbeerlounge. All Rights Reserved.

© 2012 Weight Watchers & Erdbeerlounge

Ich werde mich nun in das Onlineportal des Ernährungscoaches vertiefen und schon kommenden Dienstag meine Kühlsendung von WW in Empfang nehmen. Ich bin gespannt was auf mich zukommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Plugin for Social Media by Acurax Wordpress Design Studio