DM Lieblinge im Juni

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Am Samstag konnte auch ich endlich meine DM Lieblinge abholen. Ein wenig vom Inhalt konnte ich ja schon auf anderen Blogs lesen. Schade, dass hier einige teilweise 14 Tage eher dran waren als der Rest.

Der Inhalt war auch diesmal wieder sehr schön, aber seht selbst:

Bekannt waren mir zwar das Spülmittel von Fairy (1,35 Euro) durch das Mittesten bei Inka, dem Nagellack von Loreal durch meine Arbeit und der Labello Repair & Beauty (2,34 Euro) durch einen Testeraufruf bei Facebook (wo ich allerdings nicht dabei war). Da ich bis auf Fairy keines der Produkte bisher selbst verwendet habe, ist die Mischung gut gelungen. 🙂

Sehr interessant fand ich die Baumwolltragetasche (rechts im Bild), die im Gegensatz zu normalen Stoffbeuteln eime Pfandtasche ist. Sie wurde exklusive für DM von manomama in Augsburg hergestellt. Das schöne daran ist, gefällt einem die Tasche irgendwann einmal nicht mehr weil sie schmutzig oder kaputtgegangen ist, kann man sie zurückbringen und erhält den Pfandbetrag wieder. Dieser Liegt bei 2 Euro und auch eine Kindergröße gibt es. Die Tragetaschen sind aus Bio-Baumwolle hergestellt und meine Ausgabe in wunderbarem Pink.

Der Nagellack von Loreal (4,95) ist in dunklem metallischem Blau, insgesamt gab es 4 verschiedene Farben in den Boxen. Das Blau ist zwar sehr schön und ich liebe Blau, doch auf den Fingern mag ich eher dezentere Pastelltöne.

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege ist perfekt für meine Haut, denn ich habe diese sogenannte T-Zone. Sowie meine aktuelle Pflege geleert ist, werde ich mich an dieses Produkt wagen und es ausprobieren. Preislich kann es mit 3,95 Euro schonmal fast kein anderes Produkt toppen.

Was ich von der sebamed Creme für empfindliche Haut (6,95 Euro) halten soll, weiss ich noch nicht so genau. Eigentlich mag ich leichte Texturen viel lieber, diese hier ist nun eine reichhaltige Öl-in-Wasser-Emulsion.

Das Highlight und Hauptprodukt in diesem Monat ist aber das Loreal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo (6,95 Euro). Soviel würde ich niemals selbst für ein Shampoo ausgeben um es kennenzulernen und auszuprobieren. Darum freut es mich sehr, es nun testen zu können. Das Shampoo ist mein erstes ganz ohne Sulfate – jedenfalls bewusst. Mal schauen wie der Unterschied so ist.

Vielen lieben Dank an DM für den tollen Inhalt der Box in diesem Monat. Bitte macht so weiter und gebt den jetzigen Abonnenten eine Vorkaufswahl wenn es ab August wieder um die Neuregistrierung geht. Ein kräftiges Aufstocken der Stückzahl sollte ebenfalls unbedingtes Muss sein. 🙂

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers