[Konsumgöttinnen] Krombacher Fassbrause testen

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Kennt ihr schon Fassbrause? Wenn nicht (oder ihr kennt sie von einer anderen Marke), dann könnt ihr euch jetzt bei den Konsumgöttinnen für Krombacher`s Fassbrause bewerben. Insgesamt werden 1.000 Tester gesucht, die entweder die Sorte Zitrone oder Holunder testen dürfen.

DSCN8742

Fassbrause ist ja nicht gleich Fassbrause, einige Hersteller mischen alkoholfreies Bier (!!!!) einfach mit Limo und benennen es als Fassbrause. Leider ist der Begriff nämlich nicht geschützt und so mixt jeder wie er mag. Doch wenn ein Kind solch einen Biermix trinkt, ist das sicher nicht sehr fein. Auch alkoholfreies Bier enthält immer noch einen Restalkohol!

Darum war ich heute morgen sehr erfreut als ich im Radio einen Werbespot von Krombacher`s Fassbrause hörte: Hier ist garantiert KEIN Bier beigemischt. So muss es sein! Also bewerbt euch fix und erhaltet bald einen Träger Fassbrause nach Hause so wie ich durch eine Aktion von Krombacher auf Facebook (da gabs allerdings je einen Träger von beiden Sorten :O) )

Mir persönlich schmeckt Holunder am besten, Zitrone kann man aber auch gut trinken. Ich muss dazu aber sagen, ich bin kein Zitronenlimo-Trinker und denke es liegt auch daran.

Hier gehts zur Aktion bei den Konsumgöttinnen

Bewerbungsphase: 16. Juli bis 29. Juli 2012

3 Kommentare zu “[Konsumgöttinnen] Krombacher Fassbrause testen

  1. Hallo, Krombacher Fassbrause ist einfach KEINE Alternative zur Fassbrause aus dem Hause Veltins. Allein der Geschmack ist besser. Ich bin 13 1/2 und trinke die Veltins Fassbrause. Nach der Krombacherbrause musste ich mich fast übergeben! Lg Luxxor

    • Hallo Luxoor,
      leider kenne ich die Veltins Fassbrause (noch) nicht. Aber da du dein Alter mit angegeben hast – genau deshalb sehe ich es als riesiges Problem an, dass in Fassbrause bei manchen Firmen alkoholfreies Bier verwendet wird (Gaffel, Holsten z.b.) und somit ist es für dich nicht trinkbar – und sollte dementsprechend auch nicht verkauft werden. Wie es bei der Veltins Fassbrause genau aussieht, kann ich allerdings erst vergleichen, wenn ich sie mal im Geschäft gesehen hat, leider bisher aber noch nicht so gewesen.

  2. Ist das echt eine Alternative? Wahrscheinlich doch nur ein Modegetränk, oder? http://www.diemeinungen.de/index.php/wirtschaft/729-fassbrause–ein-echter-trend-oder-nur-ein-marketing-gag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Widget Powered by Acurax Web Development Company