[Getestet] Glamour – essence colour & go nailpolish

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Letze Woche gabs plötzlich ein Päckchen von glamour.de bei mir. Inhalt waren Essence colour & go nailpolish. Erhalten habe ich gemeinsam mit 349 anderen Testerinnen ein Set aus 5 Farben (rosa, pink, koralle, rot, blau) sowie ein zweites Fläschchen rot im alten Design. Denn die neuen Flaschen sind nun mit 8ml Inhalt (statt bisher 5ml) und einem verbesserten Pinsel. Bisher kosteten die Nagellacke 1,25 €, jetzt sollen sie zum neuen Design auch teurer geworden sein. Den genauen Preis kann ich aber leider noch nicht sagen.

Zusammen mit dem neuen Design von Flasche und Pinsel gibt es 14 neue Farben. Insgesamt ist der Nagellack nun in 55 Farbtönen erhältlich, was für eine Auswahl. 🙂

Natürlich habe ich direkt alle einmal ausprobiert, auch wenn es kunterbunt an meiner Hand aussah.

 

Für den normalen Alltag mag ich keine kräftigen oder zu bunten Farben. Hier fand ich das Rosa ganz wunderbar. Da meine Nägel leider oft brüchig sind, ist ein Lack (und härtender Unterlack) immer Pflicht. Die Lacke sind einfach auftragbar gewesen, decken schon beim ersten Mal. Lediglich die ganz hellen, in meinem Fall den rosa Nagellack, bedürfen einer Wiederholung. Sehr interessant fand ich die Möglichkeit, den alten Pinsel ausprobieren zu können. Ich habe bisher keine Essence-Nagellacke verwendet, kannte ihn daher nicht. Im direkten Vergleich kann man den jetzt dicker gewordenen Pinsel gut erkennen. Ausserdem ist er kürzer geworden und somit auch „steifer“. Die alte Version ist dünner und länger und kann dadurch beim Auftragen doch mal einknicken. Auch das Fläschchen ist verändert worden, der Flachenhals ist nun länger und breiter. Dies hat allerdings auch einen Preisanstieg mit sich gezogen. Trotzdem ist der Nagellack noch günstiger als die meisten anderen und wird künftig wohl häufiger mal in meinem Einkaufskorb landen. Und bei 55 Farben Auswahl wird sicher mehr als nur das eine Rosa so gut ankommen. 🙂

 

Vielen lieben Dank an Glamour.de, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein durfte.

 

Kategorie: Produkttests | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company