Neues von Multan

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Im letzten Jahr habe ich euch vom Multan Figurformer berichtet, den ich zur Gewichtsreduzierung eingesetzt habe. Da man natürlich nicht auf ewig von Eiweißshakes leben kann, gehörte eine Umstellung der restlichen Ernährung dazu. Doch was wenn der Appetit doch zuschlägt und Heißhunger aufkommt? Zwei neue Produkte von Multan könnten hier die Lösung sein: Multan Appetit-Bremser und Multan Wellnesskost.

DSCN8439

Wem die einfachen Eiweißshakes doch zu eintönig sind, der kann mit der bißfesteren Variante, dem Protein-Gebäck hier Abhilfe schaffen. Sie erinnern ein wenig von der Form her an Butterkekse, sind aber geschmacklich doch ähnlich wie die Shakes. Ein Päckchen der Kekse ersetzen einen Shake. Auch wenn es anfangs etwas wenig aussieht, die Menge ist optimal, man wird genauso satt davon.

DSCN8454

Zur geschmacklichen Abwechslung eignen sich die Multan Appetit-Bremser, einer art Müsliriegel aus Reiscrispies, Ballaststoffen udn samenöl der koreanischen Pinie. Der Riegel schmeckt etwas süß und leicht fruchtig, wobei ich 73 kcal je Riegel doch schon als sehr mächtig für „zwischendurch“ empfiinde. Im Vergleich hat eine Milchschnitte z.b. 111 kcal.

Wer aber Müsliriegel mag und eine ähnliche Snackvariante sucht, wenn doch mal Hunger auf Süsses aufkommt, für den eignet sich der Multan Appetit-Bremser.

DSCN8455

Was kosten die beiden neuen Produkte und wo bekommt man sie?

Erhältlich sind beide in der Apotheke, auch Onlineapotheken bieten sie an. Preislich liegen sie bei ca. 10-12 Euro (Protein-Gebäck, 60 Stück) bzw. 10 Euro (Appetit-Bremser, 6 Riegel).

Geschmacklich sind beide Produkte nicht nur bei mir gut angekommen. Eine Arbeitskollegin musste direkt mit ran und als Versuchskaninchen herhalten. 😀

Als gesündere Alternative zu Bonbons, Schokolade oder zuckersüßen Keksen gefallen uns die beiden Multan-Produkte viel besser, wenngleich sie etwas teurer sind natürlich. Doch so ist das schlechte Gewissen nicht so groß, wenn man etwas Stress hat und zur Knabberei zwischendurch greift.

Die Produkte von Multan Wellnesskost sind laktosefrei und somit auch bei Milchunverträglichkeit nutzbar.

Kategorie: Produkttests | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company