Spass auch ohne Alkohol – Jever FUN

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Bei Brandnooz wurden Tester für Jever FUN gesucht, die es ausprobieren wollten und so Spass auch ohne Alkohol haben können. Als Noozie erhielt man dazu 2 Träger Jever FUN nach Hause und kann sich so selbst davon überzeugen.

Da wir alleine nicht 2 Träger trinken wollten, habe ich einen an meine Kollegin weitergegeben, die ihn mit ihrer Familie trinken wird.

DSCN8683

Aktuell ist das Wetter ja nicht wirklich sommerlich, da muss man die meist wenigen Sonnenstunden ausnutzen. Doch auch wenn man geschafft nach einem langen Arbeitstag heimkommt und nicht direkt mit Alkohol den Abend ausklingen lassen möchte, ist Jever FUN gut geeignet.

So wurde unser zweiter Träger bei uns daheim begonnen, die restlichen Flaschen werden wir gemeinsam mit meiner Schwester und ihrem Freund genießen wenn sie demnächst zu Besuch da sind. 🙂

DSCN8756

Wenn ihr Jever Fun auch probieren möchtet, es ist Seit Mai 2012 im Handel in 0,33l und 0,5l Flaschen erhältlich und kostet ca. 65 Cent/Flasche.

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company