CD Deo Silikonfrei

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Nachdem ich vor einiger Zeit das Hidrofugal Klassik-Spray kennenlernen durfte und davon nicht so recht überzeugt war, gibts nun ein anderes dass mich überzeugen darf: CD Deo Silikonfrei.

Gemeinsam mit 499 anderen Testerinnen darf ich das CD Deo Silikonfrei – das erste 48h Antitranspirant-Spray ohne Silikone kennenlernen und ausprobieren. Dazu erhielt ich ein Testpaket und habe direkt 2 Flaschen für meine Schwiegermutter und eine Freundin zur Seite gestellt. Beim nächsten Besuch werden diese dann mitgenommen und übergeben.

Was ist das Besondere am neuen CD Deo?

Bei Bodylotion und Haarshampoo ist es schon sehr verbreitet, bei einem Antitranspirant-Deo geht mit CD das 1. seiner Art an den Start. Wo bisher Silikone verwendet wurden um weiße Deospuren auf der Haut und Kleidung zu vermeiden, wird im CD-Deo eine innovative Meeresmineralien-Formel eingesetzt. Bewusst wurden die ausgewählten pflanzlichen Inhaltsstoffe gewählt um dem CD Reinheitsgebot treu zu bleiben.

Infos vom Hersteller

  • 48-Stunden-Schutz vor Schweiß und Körpergeruch
  • dezent-frischer Duft
  • pH-hautneutrale Formel mit natürlichen Meeresmineralien
  • für empfindliche Haut geeignet

Wann ist mir ein Antitranspirant wichtig?

Da ich täglich körperlich arbeite, benötige ich natürlich jeden Tag wirksamen Schutz. Vor allem im heißen Sommer ist das nicht immer einfach. Darum muss ein Antitranspirant bei mir wirksam schützen – egal ob mit 24h, 48h oder gar bis zu 96h Wirksamkeit geworben wird. Da ich täglich dusche, muss es gar nicht so lange wirken, einen Tag lang reicht bei mir völlig aus. 🙂

Das erste, was einem natürlich entgegenweht, wenn man ein Deo benutzt, ist sein Duft. Das CD Deo Silikonfrei hat einen herrlich frischen Duft, der mir sehr gut gefällt. Er macht direkt gute Laune und versprüht Lebensfreude. Ich mag ihn sehr gerne riechen und somit auch nutzen.

Wie sieht es mit Deospuren aus? Wie sieht es mit der Wirksamkeit aus?

Nach einigen Anwendungen bin ich mit beidem sehr zufrieden, es sind kaum Deospuren sichtlich (außer man übertreibt beim Auftragen und nimmt gleich die halbe Flasche) und bis jetzt hält der Schutz auch den ganzen Arbeitstag lang an. Man kann zwar nicht unbedingt einen Parfümduft auflegen, wenn man das Deo nutzt, doch dank des frischen Duftes muss man das auch nicht unbedingt.

Ich werde meine Weitergabeflaschen nun verteilen und schauen wie das Deo bei anderen so ankommt. Ausserdem will ich sehen, wie es mir gefällt, wenn ich eine Flasche ganz genutzt habe. Ob es immer noch so gut ausfällt? Nicht immer hält die Wirkung ja so gut an, wie man es sich anfangs erhofft hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company