Unser Saal-Digital-Fotobuch

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Beim durchsehen meines Fotoordners fielen mir nun gerade die Bilder unseres Fotobuches von Saal-Digital in die Hände. Ich hatte doch glatt vergessen, euch diese zu zeigen. Hier sind sie nun also 🙂

Die Qualität ist echt sucher geworden, die einzelnen Seiten sind nicht wie sonst üblich matt sondern wie richtige Fotos glänzend und das auch ohne die lästigen Fingerabdrücke hinterher darauf.

[galleria]

Fotos, die über die Seitenmitte verlaufen sind durchgängig sichtbar, kein Stück was durch die Buchmitte weggeknickt wird. Das Fotobuch ist wirklich gut angekommen, kann dank des festen Einbandes auch von den Geschwistern des „Fotomodels“ angesehen werden und wird ganz sicher so lange halten, dass auch das Model es in einigen Jahren noch anschauen kann. 🙂

Ihr solltet den Dezember im Auge behalten, denn dann verlose ich einen Gutschein für Saal-Digital. So könnt auch ihr das Fotobuch mit Seele ausprobieren. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company