Advent, Advent, heut gabs was geschenkt…

Veröffentlicht am von 4 Kommentare

So begann eine Email von den Insidern, die ich gerade gelesen habe.

Inhalt war eine Information des  NESCAFÉ® DOLCE GUSTO® Teams, die alle Projektteilnehmer betrifft. Wir dürfen als kleines vorzeitiges Weihnachtsgeschenk unsere Geräte behalten und brauchen nichts bezahlen zum Projektende!

Wenn das mal nicht geil ist. 🙂

Foto: Insider.net

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank 🙂

4 Kommentare zu “Advent, Advent, heut gabs was geschenkt…

  1. Glückwunsch 😉 Ich hab mich auch riiiiiiesig gefreut 🙂

  2. Meine testmachine ist ganz schwarz, unsere kuche rot, sie passt aber super

  3. Das ist echt cool. 🙂

  4. traum traum in roottttttt 🙂 da würde ich auch nicht nein sagen 🙂 da ich eine rot-schwarze küche habe 😀 schick schick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company