Adventskalender 2012 – Tag 11 BringMeBack

Veröffentlicht am von 6 Kommentare

Heute gibts was für die Schussligen unter euch. BringMeBack – das „Fundbüro online“. Bestückt Schlüssel, Handy oder Taschen mit den Aufkleber und Anhängern von BringMeBack, registriert sie online und schreibt einen Finderlohn aus. Findet jemand eure verloren gegangenen Dinge und meldet sich, wird über die Plattform der Kontakt hergestellt und man erhält seinen Gegenstand wieder zurück.

Raimund Berger / pixelio.de


Ich verlose heute 2 Sets, damit euch künftig nichts einfach so mehr verloren geht.

Für die Teilnahme bitte einen Kommentar hinterlassen, bei Facebook kommentieren oder eine Email schreiben.

Tagesfrage:
Hast du schon einmal etwas verloren? Wiedergefunden oder auf ewig weg? Wenn wieder bekommen, wie? Ich freue mich auf eure Geschichten, denn jeder hat sicher schon einmal etwas verloren.

Die Teilnahme ist heute bis 23.59 Uhr möglich. Die Auslosung erfolgt sowie ich nicht zu lang auf Arbeit unterwegs bin.

Bonus: Sammelt Extralose für das Teilen der Kalendertürchens auf anderen Seiten. Eure Links bitte als Kommentar oder per Email an mich senden.

6 Kommentare zu “Adventskalender 2012 – Tag 11 BringMeBack

  1. super, ich verlier ständig zeug

  2. Ich glaube, all diese Dinge – die bisher erwähnt wurden – können ersetzt werden! Was wirklich schmerzt ist, wenn man eine ganz besondere Person aus den Augen verloren hat. Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, dem dies schon mal passiert ist: Aufgrund verzwickter Umstände habe ich eine sehr gute Freundin von mir aus den Augen verloren. Wir haben uns gegenseitig viel anvertraut und es war immer sehr schön in ihrer Nähe. Doch eines Tages, war irgendwie alles vorbei. Die Tage, Wochen und Monate verliefen. Dabei hat man sich nie vergessen, sondern eher nur „verdrängt“. Auch wenn es damals schwer war, diesen Zustand zu erleben, so ist es heute umso schöner, dass ich sagen kann, dass wir nach einer so langen Zeit wieder zueinander gefunden haben.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Michael

  3. ohh ja das ist mir schon mal passiert, hatte einen disc-men verloren im zug…nach 3wochen ruft mich die bahn an und sagt sie hätten einer…leute ich wohne in der pfalz und der disc-man wurde in sachsen im zug abgeben..nach weitern 4 wochen hatte ich ihn wieder 🙂

  4. Ich habe schon einmal mein Portmonai verloren und zwar bei Rewe als ich bezahlt habe habe ich es auf die Einkaufstüten gelegt und dabei ist es mir rausgefallen ohne das ich es gemerkt habe. Als ich dann wieder zu hause war haben die vom Markt Gott sei Dank bei mir angerufen das dort noch mein Portmonai liegt. Da wahr ich sehr froh das es nicht wirklich weg war.

    bk@bcproject.de

  5. Ich verliere ständig etwas! Am schlimmsten war es, als ich gemerkt hatte, dass mein ganzer Geldbeutel weg war. Es stellte sich heraus, dass ich ihn in einem MC Donalds liegen gelassen hatte. Eine Angestellte hatte ihn aber gefunden und verwahrt, bis ich mich dort gemeldet hatte. Gott sei Dank gibt es auch noch ehrliche Menschen auf dieser Welt!

  6. ja ich hab e schon mal was verloren und auch nicht wiedergefunden selbst noch nicht mal als ich umgezogen bin . Hab es scheinbar so gut weggestellt das ich es nicht wiederfinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company