Adventskalender 2012 – Tag 14 Regiondo.de

Veröffentlicht am von 4 Kommentare

Nachdem ich gestern etwas k.o. war nach der Arbeit und nicht viel mehr gemacht habe, musste ich direkt an Regiondo denken, meinem lieben Sponsor des heutigen Tagesgewinnes. Seit unserem Urlaub im September will ich unbedingt wieder eine Wellnessbehandlung machen, doch irgendwie klappt es zeitlich nicht so recht. Wer mag schon nach 20 Uhr nochmal irgendwohin los, wenn es morgends schon wieder früh weitergeht? Als ich heute nach der Arbeit dann meine Post eingesammelt habe und dann auf dem Sofa lang gelegen habe, wäre mir der Masseur als „Kommt nach Hause“-Variante sehr angenehm gewesen. Da ich etwas in dieser Art aber bisher nicht kenne, bleibt nur der Weg ins Wellnesscenter. Meine Schokoladenmassage wird es noch geben. 😀

Selbstverständlich berichte ich euch davon, wenn es soweit war.

Rike / pixelio.de

Nun aber erst einmal zu euch. Als heutiger Tagespreis steckt 1 Gutschein über 20 Euro für das Regiondo-Portal hinter dem Türchen.

Tagesfrage:
Ich möchte gerne wissen, für welches Angebot würdet ihr den Gutschein z.b. einsetzen, wenn ihr ihn gewinnt? Habt ihr gar schon einmal ein Angebot bei Regiondo genutzt und damit vielleicht einen lokalen Anbieter entdeckt, den ihr so sonst nicht gefunden hättet?

Gegenüber dem Start der Platzform sind ja mittlerweile über 4.700 Angebote gelistet und ganz sicher werden es noch viel mehr. Meine Schwester hat sich schon etwas beschwert, bei ihr in Ostfriesland würden nicht genug gelistet sein. Vielleicht sollte sie Firmen das Portal vorschlagen, damit diese ein Angebot einstellen und es so mehr für ihre Region gibt? 😀

Wie immer könnt ihr per Kommentar teilnehmen oder auch per Email. Teilt das Gewinnspiel im Netz und sammelt dafür jeweils ein Extralos. Gern könnt ihr es auch auf eurem Blog oder Webseite erwähnen und auch dafür ein Extralos erhalten. Es muss nicht unbedingt ein seperater Artikel geschrieben werden. 🙂

Ein weiteres Extralos könnt ihr euch verdienen, wenn ihr bisher kein Fan von Regiondo auf Facebook wart und dort auf der Pinnwand postet „Ich bin Fan von Regiondo. Geworben durch @Mandy Thoß“. Hier findet ihr auch einen Adventskalender von Regiondo.

Teilnahmeschluss ist heute 23:59 Uhr

Viel Glück!

4 Kommentare zu “Adventskalender 2012 – Tag 14 Regiondo.de

  1. Definitiv eine Massage.. ich liiiebe Massagen gönne sie mir sonst aber nie!

  2. Ich kenne Rigiondo noch gar nicht aber die Huskywanderung klingt echt spannend.

    bk@bcproject.de

  3. Ich kenne es noch gar nicht und hab’s mir gerade mal angesehen. Ich bin platt von all der Auswahl … Krass.

    Die Husky – Wanderung klingt spannend. 🙂

  4. Ganz klar: eine Massage. Ich habe jeden Abend solche höllischen Rückenschmerzen vom Kleinen-14kg-Mann-Heben, obwohl ich selber nur das dreifache wiege… wäre ich doch eine Ameise *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company