Auslosung Kalendertürchen 11

Veröffentlicht am von 3 Kommentare

Auch heute morgen geht es weiter mit den Auslosungen. Da ich für das 10. Kalendertürchen erst alle Teilnahmen sichten muss, folgt erstmal Nr. 11.

Es gab insgesamt 6 Teilnehmer und 2 Preise.

Diesmal habe ich einfach meinen Mann zwei Zahlen von 1-6 nennen lassen und somit die Gewinner ausgelost. Beschwerden sind also bei ihm abzugeben 😛

Die Gewinner Nr. 3 + 5 auf meiner Liste sind Sascha Doerr und Maria.

Ihr beide erhaltet je ein Starterset BringMeBack und könnt somit eure wichtigsten Gegenstände absichern. Viel Spass damit.

3 Kommentare zu “Auslosung Kalendertürchen 11

  1. Hallo! 🙂

    Vielen lieben Dank für den Gewinn! 🙂
    Vielleicht sind jetzt mein Geldbeutel und mein Schlüssel ein bisschen sicherer mit ihren Anhängern 🙂

    Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr! 🙂

  2. hallo ihr lieben 🙂 ich habe gewonnen und habe mein geschenk erhalten und seeeeeehrrrrrrrrrrrr gefreut 🙂 vielen lieben dank

  3. wie geil ich habe gewonnen 😀 danke danke danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency