Adventskalender 2012 – Tag 4 Keimling

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Heute wird es etwas kulinarisches geben. Wenngleich für den ein oder anderen doch sehr ungewöhnlich, es gibt nämlich Rohkost! Viele leckere und auch interessante Produkte findet ihr bei Keimling. Doch Rohkost muss nicht direkt nur geraspelte Möhre, Körner und ungekocht heissen, viele Produkte nutzt ihr sicherlich auch so schon, wisst aber gar nicht, dass diese zu diesen Lebensmitteln gehören: Öl, Honig, Essig, Kokosnuss usw.

 

Doch auch Leckereien wie Pralinen gibt es und davon dürfen sich die Gewinner des heutigen Tagespreises überzeugen.

Jorma Bork / pixelio.de

Heutiger Tagespreis: 2 große und 2 kleine weihnachtliche Gewinnpäckchen von Keimling

Was müsst ihr für die Teilnahme machen? Wie jeden Tag, schreibt mir eine Email an adventskalender@mandythoss.de und beantwortet mir die Frage: Ißt du rohköstlich und wenn ja seit wann? Wie reagiert(e) deine Umwelt darauf, dass du das machst? Wenn du bisher nicht so lebst, könntest du dir soetwas vorstellen oder wieso nicht? Wie stehst du Personen gegenüber, die nur Rohkost essen?

Außerdem interessiert mich, ob es ein Lieblingsprodukt im Shop von Keimling für euch gibt, dass euch neugierig macht, das ihr vielleicht auch schon kennt und empfehlen würdet?

Wie immer ist die heutige Teilnahme bis 23:59 Uhr möglich.

 

Viel Glück!

Leider keine Teilnehmer, die Sets werden daher einfach später nochmal verlost!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Wordpress Development Company