Konsumgöttinnen News

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Kaum ist das Nokia Lumia 820-Projekt gestartet, gibt es auch schon die nächste Knalleraktion bei den Konsumgöttinnen.

Zum einen wurden Tester für Melitta BellaCrema gesucht (Bewerbungsschluss 2.12.2012), dann startete zur Adventskalenderzeit das Konsumgöttinnen-Weihnachtsspecial 2012 mit vielen tollen Preisen. Ein Rezeptewettbewerb mit tollen Jamie Oliver Küchengeräten als Gewinne ist ebenfalls gerade gestartet und wartet auf euch.

Das Knallerprojekt ist aber wohl die neue Delonghi-Kampagne, bei der 10 Webpromoterinnen gesucht werden, die die De‘Longhi PrimaDonna S unter die Lupe nehmen werden! Bist du kaffee- und mitteilungssüchtig, dann fix bis zum 7.12.2012 bewerden und mit etwas Glück eine der 10 Testerinnen werden. Einzige Bedingung: viel Kaffee trinken, viel promoten, und am besten 10 oder mehr Beiträge schreiben 🙂

 

 

 

 

 

 

Kategorie: Allgemein | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers