Auslosung Kalendertürchen 13 – Beautyset

Veröffentlicht am von 5 Kommentare

Heute morgen habe ich die Auslosung des Beautypaketes vorgenommen. Überraschungssets scheint ihr sehr zu mögen, denn die Teilnehmerzahl war reichlich. :O)

Ausgelost habe ich per random.org

Herzlichen Glückwunsch. 🙂

Eine Email ist gerade auf dem Weg zu dir, damit ich deine Anschrift erhalte. Viel Spass beim durchstöbern des Paketes und natürlich dem ausprobieren der verschiedenen Produkte!

*Edit*
Zur Erklärung: Die obere Liste sind alle Teilnehmer, die in der unteren per Random.org in eine zufällige Reihenfolge gebracht wurden. Ganz oben Nr. 1 ist somit die Gewinnerin – in diesem Fall Simone 🙂

5 Kommentare zu “Auslosung Kalendertürchen 13 – Beautyset

  1. Ja hab gewonnen endlich mal hab mich gefreut

  2. Schade, leider habe ich nicht gewonnen. Naja es gibt ja noch ein paar Türchen vielleicht habe ich da etwas mehr Glück. Glückwunsch aber an alle die gewonnen haben.

    Liebe Grüsse Benjamin

    bk@bcproject.de

  3. Ich hab mal oben etwas editiert. 🙂

    Die obere Liste ist die Teilnehmerliste, im unteren Bild wurden sie alle durcheinandergewürfelt und in einer zufälligen Reihenfolge angezeigt. Somit ist ganz oben die Nr. 1 die Gewinnerin zu finden.

    Ich mag die Zufallszahl auswählen nicht so sehr, da man dabei gar nicht erkennen kann, welcher Teilnehmer es ist. Darum die Variante bei der die Namen direkt eingegeben werden können.

  4. Ich kann daraus auch nicht erkennen wer gewonnen hat.

  5. Wer hat denn gewonnne? werde daraus nicht schlau??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers