Auslosung Kalendertürchen Tag 10 – Weine.de

Veröffentlicht am von 5 Kommentare

Auch wenn ich heute etwas früher daheim war, erst einmal musste Ordnung geschaffen werden bevor ich Zeit für den PC fand. Und dann solltet ihr natürlich nicht länger warten müssen – die Auslosung des 10. Kalendertürchens erfolgt. 🙂

Erst einmal recht herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme.

Es war ein bisschen Arbeit, alle Kommentare und Emails durchzugehen und auszuwerten. Von den 28 Teilnehmern gab es leider 2, die zu spät dran waren. Außer einer Teilnehmerin, die Extralose sammelte durch die Teilungen sammelte, hat jeder 1 Los gesammelt. Damit die Auslosung fein gerecht zugeht, habe ich Frido von Weine.de gebeten, mir eine Gewinnzahl von 1-31 mitzuteilen, so dass diese den Gewinner beziffert. Er kennt meine geschriebene Teilnehmerliste selbstverständlich nicht. 🙂

Foto von Teilnehmerin Maria G.

Fridos benannte Zahl könnt ihr in seiner Antwortemail nachlesen.

Nun wollt ihr natürlich auch wissen, wer demnächst auf dem Sofa lümmeln kann und dabei feine Trinkschokolade schlürft?

Dann kommt hier nun die Auflösung wer hinter der Zahl auf meiner Liste steht:

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast gerade eine Email erhalten. Bitte antworte fix darauf, so dass ich deine Anschrift an weine.de zwecks Zusendung des Gewinns weiterleiten kann.

Das heutige Adventstürchen in Kooperation mit weine.de geht übrigens bei Mario auf. Alle Liebhaber trockener Rotweine werden hier auf ihre Kosten kommen.

*Edit*
Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass es doch 2 Sets zur Verlosung gab, habe ich bei Frido eine weitere Zahl angefordert. Auch er bemerkte beim Geschenke verpacken, dass es 2 Schokosets waren und frage beinahe zeitgleich nach der Anschrift von GewinnerIN Nr. 2 an. 😀

Nachdem er mir nun diese mitgeteilt hat, folgt hiermit somit der 2. Gewinner:

Und laut Liste ist dies:

 

 Herzlichen Glückwunsch auch dir. 🙂

Du bekommst gleich eine Email von mir wegen deiner Anschrift zwecks Zusendung des Gewinns. Alle anderen müssen natürlich nicht traurig sein, ein paar Tage geht meine Kalenderverlosung noch und auch von weine.de gibt es noch ein paar Türchen.

5 Kommentare zu “Auslosung Kalendertürchen Tag 10 – Weine.de

  1. Ich freue mich total, dass ich gewonnen habe.

    Vielen Lieben Dank!!!

    Yvonne

  2. Hallo Mandy,
    Du machst es aber spannend!
    Wer beim Adventskalendertürchen 10 von weine.de mitgemacht hat,
    kann immer noch hoffen, daß er der 2. glückliche Gewinner des tollen Schoko-Sets ist

    Liebe Grüße

    Gertie

  3. Hallo liebe Mandy,

    vielen lieben Dank, dass ich gewinnen durfte, ich habe mir den Gewinn so gewünscht, da ich heiße Schoki liebe, ich bin so happy

    LG

    Nadja

  4. Hach da hast du mich glatt auf was gebracht, ich hätt sie glatt verschwitzt.

    Der 2. Gewinner wird sofort nachgereicht wenn ich von Arbeit zurück bin.

  5. Hallo, liebe Mandy,
    wo kann ich denn den 2. Gewinner entdecken?
    Sollten nicht 2 Sets verlost werden?
    Kannst Du mich bitte informieren.

    Viele liebe Grüße

    Gertie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company