Wunderbare Cocktailwelt

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Erst vor wenigen Tagen erfuhr ich, dass ich mit 2 Freundinnen einen tollen Cocktailabend in einer Bar in Düsseldorf (bzw. Umgebung) verbringen darf. Eingeladen werden wir dazu von Brandnooz und Chamboard und einer Produkttesteraktion. Hoffentlich spannt uns die Arbeit in der kommenden Woche nicht zu sehr ein, so dass wir das alte Jahr damit herrlich ausklingen lassen können.

Doch auch zu Silvester oder auch bei einem ruhigen Lümmelabend auf dem Sofa daheim, kann man leckere Cocktails trinken. Sie müssen zudem ja nicht immer alkoholisch sein. Wer keine eigenen Mixrezepte kennt oder sich zutraut zu mixen, der findet sicherlich in der Rezepteauswahl tolle Anregungen.

Und wer seinen Lieblingscocktail noch nicht darunter findet, kann das dazugehörige Rezept sogar hinsenden und in die Übersicht aufnehmen lassen. Mich würde ja sehr freuen, wenn die einzelnen Rubriken sich schnell weiter füllen, denn es macht viel Spass Neues auszuprobieren und kennenzulernen. Und wer hat nicht auch daheim schon Kreationen ausprobiert, die es so in keinem Cocktailbuch zu finden gibt? Solche privat entstandenen und meist sehr leckeren Cocktails können viele andere auch erfreuen.

Kategorie: Allgemein | Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers