Auslosung Kalendertürchen Nr. 20 – Sagrotan

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Die nächste Auslosung ist  Türchen Nr. 20. Dahinter versteckte sich ein kleines Päckchen mit Sagrotan Samtschaum. Ich nutze diesen selber schon eine Weile, bin gespalten zwischen No Touch Seifenspender und dem Samtschaum. Er ist soooo schön weich in der Hand, die Dosierung aber mit Vorsicht zu betätigen, denn sonst hat man alles auf dem Waschbeckenrand oder drüber oder eben nichts auf der Hand. Auch für Kinder wird das Hände waschen so zum angenehmen Alltag. 🙂

Ausgelost habe ich unter 8 Teilnehmern mit insgesamt 11 Losen per Fruitmachine.

ScreenHunter_04 Jan. 09 05.19

Herzlichen Glückwunsch Melanie.

Wie ich ja sehen konnte, kennst du den Samtschaum noch gar nicht. Nun darfst du ihn in zumindest 2 der 3 Sorten kennenlernen. 🙂

2 Kommentare zu “Auslosung Kalendertürchen Nr. 20 – Sagrotan

  1. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    DAnKE!!!

  2. glückwunsch melanie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency