Gesund zu Bett

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Kurz vor dem Zubett gehen habe ich mir noch einen der beiden Tetrapacks G+O Saft aus der letzten BrandnoozBox geschnappt und probiert. Farblich versprach der Mehrfruchtsaft mit Karottensaft (Mehrfruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentraten (Apfel-, Orangen- und Zitronensaft), Karottensaft aus Karottensaftkonzentrat) also orange zu sein und so war er auch. Wer Karottensaftgeruch kennt, wird ihn deutlich erschnuppern können beim Einschenken. Ein wirkliches Herausschmecken jedoch war nicht drin. Dazu schmeckte der Saft viel deutlicher nach den Früchten und somit süß. Ich fand ihn so ganz in Ordnung, nicht zu süß, nicht zu gemüsig. Auch als Saftschorle kann ich ihn mir gut vorstellen. Mal sehen wie Sorte Nr. 2 schmecken wird.

Nachkaufen würde ich ihn mir schon, es kommt nur auf den Preis und die Verpackungsgröße an. Die getestete Größe wäre mir für den normalen Hausgebrauch eher zu klein, 1 Liter oder 750ml müssten es schon sein. Sehr gut gefällt mir die Verschlusskappe. Damit ist die Verpackung wiederverschließbar und man muss nicht direkt alles austrinken.

DSC_0002

Und ja, das Wickie-Glas ist meine. Ich LIEBE ES 😛

Die rote Saftvariante folgt in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers