Olaz Weihnachtsüberraschung

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Kurz vor Weihnachten erhielt ich die Zusage zur Olaz Weihnachtsüberraschung, für die ich mich zuvor beworben hatte. Gesucht wurden Mutter-Tochter-Gespanne, die mit etwas Glück ein Überraschungsprodukte-Set erhalten sollten. Zudem besteht die Möglichkeit für alle teilnehmenden Blogger auf eine von vier exklusiven Einladungen zum Workshop nach München am 5. Februar 2013. Sehr gerne hätte ich daran teilgenommen, denn wer kennt seine Haut schon ganz genau, hat sie jemals richtig untersuchen und bewerten lassen? Das aber ist so wichtig, wenn man die richtige Pflegeprodukte für seinen Hauttyp verwenden will. Leider fällt der Termin aber so arbeitsungünstig bei mir, dass ich kein Frei bekommen werde. Vielleicht ergibt sich ja später einmal ein besserer Zeitpunkt und alles drumrum ist machbar. Ich wäre sehr gern (wieder) nach München gekommen. :O)

Nun möchte ich euch aber die beiden erhaltenen Produkte gerne näher vorstellen.

Olaz_WeihnachtsueberraschungDas erste Produkt (Mitte im Bild oben) ist Total Effects Touch of Foundation – Tagespflege mit einem Hauch Mape-up von MaXFACTOR. Dieses Produkt durfte ich bereits vor einiger Zeit kennenlernen (hier und hier) – allerdings damals in der Farbvariante mittlerer bis dunkler Hauttyp. Diesmal erhielt ich ihn für hellere Hauttypen, was mich sehr freute. Als kleines Geschenk oben drauf ist auf dieser Packung eine Kostprobe Olaz 3 Zone Serum angebracht worden. Hierüber wird sich meine Schwiegermutter freuen dürfen. ;O)

Das Produkt ganz rechts im Bild ist Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream parfümfrei – Feuchigkeits- + Anti age Pflege für Augen, Kinn und Hals. Und auch auf dieser Packung ist eine Gratisprobe der Olaz 3 Zone Serum als Geschenk angebracht.

Da ich dieses Produkt noch nicht kenne, werde ich es erst einmal selbst ausprobieren und dann entscheiden ob ich es gänzlich nutze oder ob ich es weitergeben werde. Die Probe ist natürlich wieder für meine Schwiegermutter reserviert. Auch wenn ich sicher nicht in den nächsten Tagen zu ihr hinfahren kann, beim nächsten Treffen wird sie die Produkte bekommen. Gemeinsam nutzen und teilen macht ja viel mehr Vergnügen.

Vielen lieben Dank an Olaz für diese tolle Aktion im Dezember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company