[Gewinnspiel] Gewinne mit deinem Frühstückstisch und Kelloggs

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Seit kurzer Zeit gibt es Toppas Minis im Handel und weil diese noch nicht überall zu finden sind, könnt ihr sie nun bei mir gewinnen. Die knusprigen Getreidepakete gibt es bereits in normaler Größe und den Sorten Original, Schoko sowie Traube im Handel. Nun ist die Mini-Variante in Original und Schoko zu haben.

Und damit eure Frühstücksportion nicht direkt vom Milchbad durchweicht wird, gibts im Gewinnpaket auch eine eatmecrunchy-Bowl dazu!

DSC_0010

Für die Verlosung sind mir freundlicherweise von Kelloggs einige Pakete und Schalen zur Verfügung gestellt werden und diese sollen nun an euch gehen.

Zeigt mir euer schönstes Frühstücksfoto. Sei es ein großes Familienfrühstück, das romantische einsame mit dem Liebsten, das Geburtstagsfrühstück, ein Überraschungstisch mit dem ihr gar nicht gerechnet hattet oder oder oder. Ich werde die 3 schönsten Fotos am Ende küren und jeder der 3 Gewinner erhält ein dickes Paket bestehend aus 1 Schale und je 2 Packungen der beiden Sorten Toppas Minis Original und Choco (insg. also 4 Packungen!).

DSC_0014

Damit sich das Porto im Rahmen hält, sind nur Teilnehmer mit deutscher Anschrift im Gewinnspiel zugelassen und natürlich dürfen Kinder nur mit Einverständniserklärung der Eltern teilnehmen.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Da ich aktuell ziemlich viel arbeite und oft nur am Wochenende zum bloggen komme leider, wird die Verlosung bis Ostern laufen. So könnt ihr z.b. auch euren Osterfrühstück als Teilnahme nutzen. 🙂

Der Einsendeschluss für euer Bild ist also Ostersonntag, 31. März 2013. Die Auslosung wird dann am 1. April gemacht, allerdings erst am 2. veröffentlicht. Sonst denkt womöglich noch jemand beim lesen der Gewinninformation, es wäre ein Aprilscherz. 😀
Ihr könnt euer Foto per Email senden, per Kommentar einfügen oder auch bei Facebook oder Bildsharing-Seiten hochladen und den Link hier als Kommentar einreichen. Wenn ihr Hilfe dabei braucht, zögert nicht mich zu kontaktieren.

In den kommenden Tagen werde ich euch die Kelloggs Toppas Minis noch einmal etwas näher vorstellen und auch die tolle Schale. Endlich bleiben eure Frühstückscerealien knusprig, auch wenn die Freundin zur Frühstückszeit anruft, es an der Tür klingelt oder der Weg doch noch mal ins Bad führt.

Wobei ich allerdings gerade bei den Toppas das vollsaugen der Getreidepäckchen mit Milch liebe. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Widget by Acurax Small Business Website Designers