Konsumgöttinnen – Gliss Kur Ultimate Oil Elixir

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Auch in dieser Woche ist ein neues Projekt gestartet: Gliss Kur Ultimate Oil Elixir

Diesmal geht es um die perfekte Haarpflege und dafür werden 30 Konsumgöttinnen und Webpromoterinnen gesucht. Neben ihren Berichten bei den Konsumgöttinnen sollen sie mindestens 3 weitere auf anderen Plattformen abgeben.

Zum testen erhält jede ausgewählte Testerin ein Set mit 5 überzeugenden Produkten: Shampoo, Spülung, Express-Repair Spülung, Struktur-Aufbau-Kur und Elixir Serum.

ScreenHunter 34 Mar. 09 17

Die Produkte sind für alle die leider nicht ausgewählt worden sind, ab März im Handel erhältlich.

1 Kommentar zu “Konsumgöttinnen – Gliss Kur Ultimate Oil Elixir

  1. Ich glaube meine Haare sind nicht mehr zu retten, ich müsste mir schon eine Glatze schneiden damit ich wieder heile haare hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company