Auslosung Kelloggs-Gewinnspiel

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Das Kelloggs Gewinnspiel ist beendet und die Auslosung erfolgt nun. Leider war die Teilnahme sehr mau. 🙁

Umso einfacher ist die Arbeit daher für mich. Bei 1 Teilnehmerin konnte ich somit nur ein Set verlosen.

Herzlichen Glückwunsch Sarah, dein Gewinnpaket macht sich in Kürze auf den Weg zu dir.

Sarah hat ihr morgendliches Frühstück fotografiert und wie man erkennen kann, wird die Eatmecrunchy-Bowl genau passend dafür sein. Sie liebt nähmlich Flakes, Müsli & Co zum Frühstück. 🙂

Kategorie: Allgemein | Tags:

2 Kommentare zu “Auslosung Kelloggs-Gewinnspiel

  1. Und ich hab nicht mitgemacht weil ich bei Frühstücjstisch an einen richtig gedecktn Tisch dachte -.- und da ich ebenfalls im höchstfall ne müsli schale vor mir stehen habe, dachte ich „thema verfehlt“ oder so -.-

  2. Herzlichen Glückwunsch 🙂

    LG Trixi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers