Die ersten haben ihn bereits begonnen, andere werden demnächst starten – in den wohlverdienten Jahresurlaub. Wer die Tage zur Erholung und Entspannung nutzen möchte wird daher kaum nach Ibiza, zum Ballermann oder ähnliche Orte bereisen. Wie wäre es daher mit den Premium Hotels am Wörthersee in Österreich? Wer hätte gedacht, dass traumhafter Urlaub mit kristallklarem Wasser so in der Nähe möglich sind?
Hättet ihr beim Anblick dieses Fotos gedacht, dass das Österreich ist? Ich jedenfalls nicht.
Was sind die Premium Hotels am Wörthersee?
Diese Bezeichnung tragen ausgezeichnete Hotels mit 4 Sternen Superior oder 5 Sternen. Häuser, die bei strengsten Prüfungskriterien 5 von maximal 5 erreichbaren Wörthersee-Segeln in der Gesamtbewertung erreichten, wurden zudem mit dem Premium-Siegel ausgezeichnet.
„Wir lassen nichts unversucht, damit Ihre schönsten Tage im Jahr auch vom Feinsten sind!“
In den 9 exklusiven Hotels können sich die Gäste täglich die Umsetzung dieser Philosopie überzeugen.
Jedes der Hotels hat eine eigene Historie, ist architektonisch besonders und bietet verschiedene Angebote um die leider meist viel zu wenigen Urlaubstage unvergesslich zu machen. Höchste Servicequalität und exklusive Kulinarik gehören bei allen Premium Hotels zum gemeinsamen Ziel.
Welche Hotels gehören zu den Top 9?
Zu ihnen zählen:
Werzer`s Hotel Resort
Hotel Balance am Wörthersee
Hotel Villa Rainer
Seehotel Dr. Jilly
Werzers Hotel Velden
Hotel Schloss Leonstain
Hotel Schloss Seefels
Lake`s – my lake hotel & spa
Seehotel Europa
Die Hotels liegen in Velden, Pörtschach und Techelsberg.
Wie sieht es mit den Kosten aus?
Wer nun gedacht hat, das er sich das sowieso nicht leisten kann, der irrt sich. Unter den aktuellen Angeboten gibt es schon welche für unter 200 Euro (Kurzurlaub) bzw. ca. 600 für eine Woche. Inkludiert ist oft das Frühstück oder gar Halbpension und teilweise weiteres wie Massagen, Picknickkorb, Champagner, Beach Club-Nutzung etc.
Wenn ich euch nun einen ersten Anreiz für den nächsten Urlaub gegeben habe und ihr noch weitere Bilder sehen möchtet, kann ich euch den YouTube-Kanal empfehlen. Auch bei Facebook könnt ihr euch weitere Anregungen holen.