Auslosung Bahlsen Kekstester

Veröffentlicht am von 2 Kommentare

Meine Verlosung ist zu Ende und sicherlich wartet ihr schon sehnsüchtig auf die Gewinner. Da ich die Auslosung gern in andere Hände lege und so niemand vorwerfen kann, es gehe nicht mit rechten Dingen zu (siehe Kommentare unter dem Gewinnspiel einer gewissen Teilnehmerin, die es selbst nicht schafft korrektte Teilnahmen zu liefern). Dank Facebook stehen ja stets genug Helferlein zur Verfügung 🙂

Selbstverständlich habe ich wie immer alle Kommentare einzeln durchgesehen und ungültiges gestrichen. Wer an einem Tag 2x im SocialNetwork teilt und dafür jeweils Lose möchte, ist bei mir falsch. 1x am Tag je Netzwerk heisst auch das. Und auch Teilnahmen nach dem Einsendeschluss werden natürlich nicht gewertet.

Zur Sicherheit mal noch fix ein Screen, dass auch alle offenen Beiträge freigegeben sind.

ScreenHunter_07 May. 04 11.43

Die öffentliche Auslosung könnt ihr hier bei Facebook nachverfolgen. Auch die 3 genannten Zahlen.

Hinter den 3 Zahlen steckten diese Gewinner:

ScreenHunter_07 May. 04 11.47

ScreenHunter_08 May. 04 11.47

Meine Gewinner lauten also Nicole, Andrea und CreativePink! Ihr erhaltet gleich eine Benachrichtigung zwecks Adresse. 🙂

Viel Vergnügen mit den neuen Keksen von Bahlsen und vielleicht mögt ihr hier ja auch kurze Kommentare abgeben wenn sie euch erreicht haben. Wie schmecken sie euch?

 

Für alle, die diesmal kein Glück hatten, noch habt ihr auf der Bahlsen Facebook Fanseite die Möglichkeit. :O)

2 Kommentare zu “Auslosung Bahlsen Kekstester

  1. Super! Ich freu mich.

  2. Glückwunsch an die GewinnerY! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency