Nivea Satin Sensation – Mittester

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Bei Remi hatte ich das Glück und wurde als Mittesterin für das Nivea Satin Sensation Deospray ausgelost. Da ich täglich körperlich aktiv arbeite, ist zuverlässiger und hautschonender Schutz für mich unerlässig. Kurz nach der Auslosung erhielt ich bereits mein Testpäckchen zugeschickt. Ich frage mich immer noch, wie das durch unseren schmalen Briefkastenschlitz gepasst hat. 😀

DSC_0004

Ich erhielt einen Fragebogen und 3 Probiergrößen des neuen Deosprays.

Was verspricht Nivea mit dem Deo?

Da das Spray aktuelles Projekt der Nivea Botschafter ist, gibt es dort natürlich ganz aktuell alle Meinungen der Tester (insg. 7.500 Tester und deren Mittester).

Das sagt Nivea zum Spray:

Gepflegte Haut, dezenter Wohlfühl-Duft und 48 Stunden Schutz vor dem Schwitzen: Das neue NIVEA Deo Satin Sensation sorgt den ganzen Tag für ein frisches und angenehm trockenes Gefühl. Zusätzlich hat es einen langanhaltenden und dezenten Duft. Durch die Formel mit feinem Kaolinpuder legt es sich sanft auf die Haut und verleiht ihr ein satinweiches Hautgefühl.

Und wie fand ich es?

Der Duft ist dezenter als die bisherigen Niveadeos. Dadurch nimmt man ihn allerdings auch nicht so lange wahr wie sonst. Probleme mit Hautrötungen oder gar einem Ausschlag konnte ich nicht feststellen, somit ist es sehr hautfreundlich.

Etwas witzig finde ich immer Aussagen von 48h oder gar noch längerem Schutz vor dem Schwitzen. Wer bitteschön sprüht sich nur ein und egal welche Tätigkeit er dann verübt, duscht nicht spätestens abends oder am nächsten Morgen? Ich schüttel da immer nur den Kopf, denn für mich reicht es aus, wenn der Schutz den Tag über hält. Doch leider kann ich das von keinem Deo sagen, wobei man doch oft schon nachsprüht, wenn man den Duft selbst nicht mehr wahrnehmen kann. Es ist wohl einfach das sichere Gefühl gut zu riechen, wenn man nachsprüht und das Deo selbst noch riecht. 🙂

Ich konnte allerdings feststellen, dass ich nicht so stark unter den Achseln schwitze oder die Transpiration durch das Deo eingeschränkt wird.

Werde ich das Deo weiter benutzen und auch nachkaufen?

Ja, denn ich nutze die Deos von Nivea sehr gern. Und da ich immer mal wieder einen leicht anderen Duft nehmen kann, wird auch Satin Sensation in meinem Einkaufskorb landen. 🙂

Zum Schluss noch mein ausgefüllter Nivea-Tester-Fragebogen:

DSC_0027

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company