Bofrost: Dessertwahl des Jahres

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

DSC_0008Nach dem Hauptgang kommt gewöhnlich die Nachspeise. Doch welche soll es sein? Eis, Kuchen, Schokolade? Genau diese Frage stellt sich Bofrost derzeit und ließ deshalb bei eatsmarter 5 seiner Dessertkreationen zur Wahl aufstellen und von 1.000 Produkttestern durchprobieren und die Lieblinge darunter küren. Bofrost kennt mit Sicherheit jeder, genau so wie wir. Doch habt ihr beim TK-Spezialisten auch schon einmal bestellt? Neu dürfte beim Bestellgang wohl sein, dass die Produkte nicht im regulären Supermarkt zu finden sind, sondern online und per Katalog ausgewählt werden. Zum verabredeten Termin kommt dann ein Bofrost-Verkaufsfahrer ins Haus und trägt die gekauften Artikel auch bis zum Gefrierschrank.

Wir hatten das Glück und wurden als Dessertwähler ausgelost und haben uns in der vergangenen Woche durch alle verschiedenen Sorten durchgefuttert. Ich werde sie euch hier alle vorstellen und wenn ihr wollt, könnt ihr ja mitteilen, welches euer Liebling gewesen wäre. Auf dem Bild seht ihr nun aber erst einmal die Gesamtlieferung, die ein ganzes Fach in unseren Gefrierschrank in Beschlag nahm. Die einzelnen Beschreibungen findet ihr dann jeweils bei den Verköstigungsberichten.

Statt der Packung Brucchetta sollte eigentlich eine Packung Palatschinken dabei sein. Leider war der aktuell in unserem Gebiet nicht lieferbar. Sehr schön fand ich, dass sich darüber Gedanken gemacht wurde und ein preislich identisches Produkt als Ersatz gewählt und mitgeliefert wurde. Sehr gern hätten wir die Palatschinken unter die Lupe genommen, denn da wir einige Zeit in Österreich gelebt haben, hätte das super gepasst. Aber so werden wir ganz sicher noch einmal bestellen, denn wir sind nun darauf angefixt und neugierig gemacht. 🙂

Neben den Testprodukten haben wir auch die aktuellen Bestellkataloge erhalten, einmal der Standardkatalog und einmal einer mit den Saisonneuheiten. Dieser wird immer jahreszeitlich angepasst, und so denke ich auch, dass es zu weihnachten hier weihnachtliches bzw. Gerichte für die Jahreswechsel-Feiertage geben wird. Das dritte Heft ist eine Art Sammelheft und zeigt die möglichen Einlöseprämien. Aktuell sind das Wasserkaraffe, Trinkgläser, Glasschälchen, Olivenöl, Salz oder Balsamico  – und auch diese werden wie man das auch aus dem Supermarkt kennt, für eine bestimmte Zeit angeboten. In dieser Zeit sammelt man mit jedem Einkauf Sammelpunkte, wobei bereits 7 Stück ausreichen (entspricht mind. 140 € Umsatz, 1 Punkt je 20€ ), Sammelzeitraum ist vom 22.4.-31.7.2014.

Seid also gespannt, wenn hier in den nächsten Tagen die Berichte zu den einzelnen Desserts (und dem Brucchetta-Duo) veröffentlicht werden.

Unser Dank gilt schonmal dem Team von eatsmarter und bofrost für dieses tolle Projekt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Integration by Acurax Wordpress Developers