Konsumgöttinnen-News KW 23

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Diese Woche kann man sich bei den Konsumgöttinnen auf einen neuen Shop-Test bewerben. Gesucht werden 555 Konsumgöttinnen, die den Onlinesupermarkt mytime.de einmal näher kennenlernen möchten und ihren Wocheneinkauf vom Sofa aus machen möchten. Dazu wird ein 20 Euro Gutschein an die ausgelosten Testerinnen gegeben, der ab einem Einkaufswert von mindesten 65 Euro eingelöst werden kann (darum auch Wocheneinkauf und kein Tageseinkauf!).

Die Idee ist wirklich toll, denn wenn ich abends von Arbeit komme, habe ich manchmal keine Lust mehr auf den Einkauf – und das obwohl ich eigentlich den ganzen Tag über in verschiedene Supermärkte arbeite! Bei Feierabend ist man da einfach nur froh raus zu sein und mag nicht noch extra wieder durchzulaufen um den Privateinkauf zu machen.

ScreenHunter_02 Jun. 03 06.35

MyTime.de feiert dieses Jahr seinen 2jährigen Geburtstag und ist seit der Gründung immer weiter gewachsen, das Sortiment und der Service wurden ausgebaut. So wird seit einiger Zeit u.a. auch ein Feierabendservice angeboten (Achtung: noch nicht deutschlandweit!).

Wenn ihr also dabei sein wollt, schnell zur Aktionsseite bei den Konsumgöttinnen und bewerben. Bewerbungsschluss ist der 15. Juni 2014.

Kategorie: Allgemein | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company