Markenjury – Purina PRO PLAN Duo Délice

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Hallo  Freunde,

durch Mandy durfte das Produkt Purina PRO PLAN Duo Délice testen.

2014-06-24 19.03.35 2014-06-24 19.04.16 2014-06-24 19.04.33

 

Getestet wurde es von unserer 6 Monate jungen Französischen Bulldogge. Wie manchen bekannt ist, ist es etwas schwieriger Französischen Bulldoggen auf andere Futterarten umzustellen. Gefüttert wurde sie daher wie es die Empfehlung des Herstellers vorgibt.

ScreenHunter_02 Jun. 27 10.53

Fazit:
Im Paket war jetzt die Variante „Huhn mit Reis“. Ihr hat es sehr gut geschmeckt! Sie hat ein paar Tage gebraucht um sich an das neue Futter zu gewöhnen. Durch den kleinen Silikonnapf, der auch gleichzeitig ein Messbecher ist, konnte man immer die entsprechende Menge Futter geben ohne abwiegen zu müssen.

Das Futter wurde gut vertragen, was man auch beim Gassi gehen merkte. Die Verdauung war vernünftig, der Ausschied um ca. 40% verringert hat. Weiterhin habe ich mir ein einem kleinen Säckchen etwas für unterwegs mitgenommen. So konnte sie auch unterwegs ihr neues Futter erhalten.

Nun schauen wir wie sie das Futter über einen längeren Zeitraumverträgt. Wenn alles gut verläuft, steht dem Nachkauf der beiden weiteren Sorten „Rind mit Reis“ und „Lachs mit Reis“ nichts im Wege.

Aus meiner persönlichen Erfahrungen kann ich das Produkt: „Purina PRO PLAN Duo Délice“ nur empfehlen.

Vielen lieben Dank das wir an diesem Testprojekt teilnehmen durften.

1 Kommentar zu “Markenjury – Purina PRO PLAN Duo Délice

  1. Unsere Hündin Lexi hat es auch sehr gut angenommen. Schade, hätte gern mal ein Bild von eurem Hund gesehen. LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company