[Rezension] Tobsha Learner – Quiver Erotische Phantasien

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

033 Erst kürzlich gekauft und schon ausgelesen habe ich dieses Büchlein. Momentan mag ich sehr gern Erotische Romane und Liebesgeschichten lesen und davon gibt es in diesem Buch einige.

QUIVER:
Erotische Phantasien
*

Autor: Tobsha Learner
Verlag: Knaur (2009)
OT: Quiver. A book of erotic tales (1996)
Taschenbuch, 270 Seiten
ISBN: 978-3-426-50170-2

Am Anfang liest man verschiedene Geschichten, die im Buchverlauf sich immer weiter miteinander verbinden. Da taucht eine Person aus der einen Geschichte in der nächsten auf oder einige spätere, bis ganz am Buchende alle in einem Fahrstuhl landen. Dieser bleibt plötzlich stecken und in der Wartezeit lebt jeder er Insassen seine kleinen Phantasien aus.

Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn ich anfangs gedacht habe, es sind nur einzelne kleine Geschichten. Dieses ineinander übergehen war aber sogar noch schöner. Wie so oft in erotischen Geschichten, regen auch diese kleinen verschiedenen Phantasien die eigenen Vorstellungen etwas an, lassen den ein oder anderen sicher auch zum Selbstversuch übergehen. ;O)

Das Schreiben von erotischen Geschichten ist nicht so einfach. Schnell kann man hier zu weit gehen und ins pornografische übergehen. Dabei sollen sie aber eigentlich nur die Phantasien des Lesers anregen, ihm Freude bereiten. In diesem Buch ist das sehr gut gelungen und dabei wird eigentlich kaum sehr detailreich beschrieben. Allein die eigenen Phantasien spinnen sich viel zusammen und das gefiel mir sehr gut.

So kann man dem Ehepaar Brian und Sandra folgen, er Zahnarzt, sie erfolgreiche Architektin. Beide leben eigentlich nur noch nebeneinander her. Der Sex zwischen beiden langweiliger Alltag, fast immer nach dem gleichen Schema abgespult. Doch dann ändert sich alles als Sandra die Mittagspause in der Praxis ihres Mannes verbringt. Dort steht der Behandlungsstuhl im Raum und beide sind ungestört. Die Phantasien beider fangen an zu spielen – und auf der Baustelle gegenüber die des Bauarbeiters Robert ebenso. Als Brian dann plötzlich seine Frau in verfänglicher Pose zurücklässt und verschwindet, traut dieser sich hinüber und beendet seine Phantasien real. In der nächsten Szene geht es dann damit weiter, dass Sandra einen Auftrag genau in der Firma hat, für die Robert arbeitet…

*Amazon-Partnerlink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency