Fleissige Mainzelmännchen gesucht

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

DSC_0040In den vergangenen Tagen wurden mir auf Facebook immer wieder mal eine Anzeige angezeigt, die mich neugierig gemacht hat. Die Rede ist von einem Serviceangebot, dass sicher jeder gern in Anspruch nehmen würde: dem Haushaltsputz. Leider gibt es den Service von Mila-More Me Time aber noch nicht bei uns hier in Düsseldorf, sondern erstmal nur in Berlin. Aber vielleicht ändert sich das ja bald. :)

Gelegentlich kommt bei uns der Haushalt etwas zu kurz. Dann bleibt schon mal der Abwasch stehen, das Wäsche waschen wird verschoben oder es wird nur gefegt statt zu wischen. Von Fenstern rede ich mal besser nicht, wobei das seit Kurzem eine enorme Hilfestellung bekommen hat.

Was bietet Mila?
Wer sich schon mal nach einer Putzhilfe oder einer Putzfirma umgeschaut hat, wird immer die Frage im Hinterkopf haben ob diese seriös sind und vernünftig arbeiten. Auf Empfehlungen im Bekanntenkreis kann man leider nicht immer zurückgreifen und so bin ich froh, wenn ich Portale nutzen kann, die diese Überprüfungen für mich übernommen haben. So kann ich sicher sein, dass ich auch wirklich Putzhilfen ins Haus hole und keine Ausräumer.

Zudem gibt es eine Geld-zurück-Garantie, falls doch einmal etwas nicht den gewünschten Vorstellungen entsprach. Auch eine Unfallversicherung ist inbegriffen, denn bekanntermaßen geschehen im Haushalt die meisten Unfälle. Die Anbieter kommen alle aus der eigenen Region (leider momentan ja noch nur in und um Berlin) und können je nach Wohnungsgröße gestaffelt, angezeigt werden. Bei allen Angeboten wird direkt der Preis angezeigt, in den weiteren Details kann man dann nachlesen was genau beinhaltet ist und ggf. was nicht. Bei vielen Angeboten kann man die Anbieter auch gleich per Infovideo kennenlernen und so schon mal sehen, wer da zu einem ins Haus kommen würde.

ScreenHunter_02 Jun. 25 16.14

Für mich ist das Angebot theoretisch sehr interessant, da ich manchmal einfach zu platt bin um dann noch die Wohnung zu putzen. Schon alleine einmal durchwischen kann ziemlich anstrengen, denn knapp 100qm sind nicht wenig. Wenn man dann noch Küche und Bad dazu aufräumt, braucht man manchmal eine Woche Urlaub oder zumindest eine Massage hinterher, die man wiederum bei Mila buchen könnte. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company