Schecker…weiß was Hunde wollen !

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Hallo liebe Blogger-Gemeinde,

vorgestern erreichte mich das Probepaket von der Firma Schecker. In meinem Paket waren Futterproben für Welpen.

IMG_5495 IMG_5502

Behinhaltet:
Hunde-Katalog
Beiblatt: Vorteile des Schecker Futterabo
Beiblatt: Futterumstellung
Beublatt: Welpen Ratgeber
Baumwollknoten-Seil

Schecko fit Welpenkost (400g)

IMG_5498

Fleischtopf mit Wild, Gemüse & Nudeln (195g)

IMG_5499

Leider war die Menge zu klein für einen ausführlichen Test. Aber mein Hund (Franz. Bulldogge) hat es sehr gut vertragen. Nach dem Verzehr des Fleischtopfes musste Sie ein zwei mal mehr Puppen 😀 aber das ist ja bei Franz. Bulldoggen eigendlich normal 😉

Kategorie: Produkttests | Tags: ,

1 Kommentar zu “Schecker…weiß was Hunde wollen !

  1. Hey….
    da ich auch am überlegen bin einen Welpen zu holen war diese Post für mich genau das richtige.
    Das werde ich mal im auge behalten und mir dort auch mal ein paar sachen anschauen.
    Lg Samy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company