Brofrost Dessertwahl – Ersatzprodukt

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

DSC_0013Heute möchte ich euch noch das letzte Produkt aus unserem Test „Bofrost Dessertwahl“ vorstellen. Da wir ja leider die Palatschinken nicht erhalten konnten, bekamen wir ein Ersatzprodukt. Dieses haben wir inzwischen genutzt und nun sollt auch ihr daran teilhaben.

Es handelt sich dabei um Bruschetta Duo, einmal klassisch mit Tomate, die zweite Sorte mit Spinat. Die Packung war natürlich auch tiefgefroren, so dass das Produkt mit dem ganz klassischen Bruschetta natürlich nicht identisch sein kann. Zum Essen werden die kleinen Stücke nämlich im Ofen gebacken, ähnlich wie Pizza und Baguettes. Zu diesem Zwecke ist dem Belag jeweils auch Käse beigemengt, beim normalen Bruschetta ist das so nicht zu finden.

Im Gegensatz zu Pizza oder Baguette jedoch wird dieser kleine Snack auf richtigen Baguettescheiben bereitet, die man auch richtig erkennen kann.

Die Zubereitung ist fix getan, einfach einen der Dreierpacks (4x3Stück) aus der Folie befreien und in den Ofen geben. Nach Packungsanweisung backen bis der Käse geschmolzen, die Baguettescheiben knusprig sind und dann genießen. 🙂

 DSC_0001 DSC_0002

Preislich liegt die Packung mit 4×3 Stück (450g) bei 6,95 €. Das finde ich im ersten Moment doch etwas hoch, doch da es sich nicht um Minipizzen handelt (die man dann direkt in den Kopf bekommt bei der Größe) ist er schon angemessen. Als klassische Bruschetta würden sie jedoch bei uns durchfallen, denn hier muss der Tomatensalat käsefrei sein und vor allem kalt. Als Alternative zu Pizza oder für ein kleines Buffett jedoch eine schöne Snackidee.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Network Integration by Acurax Social Media Branding Company