Wem gibst du einen Kleenex Kuss?

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

IMG_1587Nachdem durch den Poststreik ja so einige meiner Pakete in Krefeld hängen geblieben sind, konnte ich nun auch mein kleines Paket zum Kleenex Kuss in Empfang nehmen.

Die grünen Packungen im Taschentuch-Regal sind nicht nur heuschnupfengeplagten laufenden Nasenträgern wohl bekannt, auch wer weiche Qualität sucht, wird dabei fündig. Egal ob man eine Packung mit kleinen Taschentuch-Packungen benötigt oder die für daheim so bequeme Spenderbox zum einfachen Herausziehen eines Taschentuchs, ja sogar mit leichten Düften oder Menthol, das Sortiment umfasst viele verschiedene Varianten.

11778083_878702158833324_1951059312_nAuch wir nutzen Kleenex sehr gerne, viel lieber als das blau-weiße Gegenstück. Einfach weil sie viel angenehmer für die Nase sind, der Mentholduft nicht zu aufdringlich und nicht zuletzt auch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist! Unsere meistgekaufte Variante ist die hellgrüne Sorte, Menthol benötigen wir eher in der Erkältungszeit.

Doch wusstet ihr, dass Kleenex auch Kosmetiktücher herstellt? Das war uns bisher nicht bekannt, erst durch meinen Besuch auf der Firmenwebseite erfuhr ich das. 🙂IMG_1717

Auch wenn der Tag des Kusses nun leider bereits etwas zurück liegt, lieben Freunden schenkt man gern mal ein Küsschen – sagt ja bereits die Werbung im TV *grins* Wem würdet ihr einen Kleenex Kuss schicken? Habt ihr das tolle Gewinnspiel dazu auf Kleenex.de schon entdeckt? Dabei sind tolle Preise zu gewinnen. 3x 2 iPad mini 3, jeden Tag einen duftenden Blumenstrauss und jede Woche einen tollen Wertgutschein. Als Hauptgewinn winkt die Erfüllung eines persönlichen Herzenswunschs. Hier könnt ihr gleich mitmachen.

Wie nimmt man teil?
1. Kamera einschalten.
2. Wem und warum sendet du deinen Kleenex Kuss?
3. Taschentuch küssen und lieben Gruß überreichen.
4. Beitrag mit Video hochladen. 🙂

Auch wenn ich nicht am Gewinnspiel mitmache gibts von mir virtuelle Küsschen. Wer mag darf sich eins mitnehmen und gern auch weiterschenken. 🙂

653367_web_R_K_B_by_Markus Vogelbacher_pixelio.de

Markus Vogelbacher / pixelio.de

[Testprodukt normal]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company