„Advents-Post“ mit Dr. Oetker Steinofen Tradizionale

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Überraschungspost erhielt ich in den letzten Tagen von Dr. Oetker. Auf einigen anderen Blogs und auch bei Facebook hatte ich ja in letzter Zeit schon öfters von der Aktion gelesen. Aus Zeitmangel war eine Teilnahme oder nähere Information aber bisher nicht möglich. Nun kam diese Überraschungspost mit einem Pizza-Roller als Inhalt 🙂

Wir essen sehr gerne Pizza und unser alter Pizzaschneider gibt so langsam seinen Geist auf. Daher war diese Überraschung gleich doppelt so toll.

Warum bekam ich nun diesen Pizza-Roller?

Dr. Oetker startete eine Aktion – die Aktion „Advents-Post“ – damit man auch nicht gleich um die Ecke wohnende Familie, Freunde und Bekannte mit ein paar Weihnachtsgrüßen beglücken. Dazu gibt es eine Facebookapplikation, einfach einen Schlitten mit Geschenken für die Freunde beladen und einen lieben Weihnachtsgruß hinterlassen. Nebenbei hat man automatisch die Chance auf ein iPhone 4, iTunes-Gutscheine, Tradizionale Taschen oder Schlüsselanhänger. 🙂

Danke liebes Dr. Oetker Team für eure Überraschung. Ich versprech sogar wenn ich mehr Zeit finde mir die App genauer anzuschauen und vielleicht sogar einen eigenen Schlitten zu beladen. Auf jeden Fall kann es nun wieder richtig viel leckere Pizza geben, denn das zerteilen ist dank Euch kein Problem mehr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company